Frage von Julii341, 544

Weshalb ist Trockenshampoo schädlich?

Oder ist es überhaupt gar nicht schädlich? Aber wenn doch, erklärt mir bitte weshalb. Vielen Dank:-))

Antwort
von tabeautiful, 451

Also bei mir persönlich trocknet es die Kopfhaut einfach unglaublich aus, an den Haaren selber konnte ich aber nichts Negatives feststellen

Antwort
von Turbomann, 418

Hier kannst du nachlesen

http://www.perfekt-schminken.de/frisuren/haarpflege/trockenshampoo-viel-besser-a...

Trockenshampoos gab es schon früher und die Leute haben es überlebt.

Du kannst genauso als Ersatz Babypuder nehmen.

Antwort
von Deichnixe, 434

Es ist nicht schädlich, sollte aber immer wieder gut ausgebürstet werden, da es sonst Probleme mit der Kopfhaut geben kann.

Antwort
von tannein112, 392

Ich glaube eher, dass zu häufiges Waschen schädlich ist.

Antwort
von sky1607, 325

trockenshampoo ist gesünder für die Haare als häufiges waschen, da vom häufigen waschen die Haare zu viel feuchtigkeit verlieren. Das ändern sie in dem sie beginnen zu fetten. Durch trockenshampoo wird das fett auf gesaugt.. Aber nicht zu viel, denn die Haare können trotzdem noch weiter davon gepflegt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community