gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Weshalb ist GuteFrage.net schon mehrmals down gewesen?

gefragt von Sonderfall .Sonderfall . am 26.01.2007 um 9:33 Uhr

Es ist mir nun schon 3 mal passiert, dass ich gF nicht erreichen konnte. Und es lag NICHT an meinem PC, meinem W-LAN oder an meinem ISP. Alle andern Sites waren ohne Probleme erreichbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage.net (257)
Offline (12)
Down (5)