Frage von robibro120, 28

Weshalb ist es so wichtig, dass der Monsun kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordy20, 21

Damit es regnet. 

Kommentar von Mepodi ,

aha

Kommentar von robibro120 ,

Wauw damit hätte ich nie gerechnet :/

Kommentar von lordy20 ,

Na siehste, dann hast du doch wieder was gelernt. :-)

Antwort
von Mepodi, 24

Damit in der dürre die Pflanzen wieder bewässert werden und ein Vorrat angelegt wird