Frage von LinaElla, 57

Weshalb ist es so?

ich grüße oft die mädels, bin nett , zuvorkommend und respektiere und akzeptiere sie so wie sind. bin meistens ruhig und zurückhaltend.

Da ist aber auch eine andere Sache und zwar habe ich ein wunderschönes Gesicht, was ich oft auch zu hören bekomme und deshalb kriege ich oft Aufmerksamkeit von Jungs und mir werden komplimente hinterher gerufen und ich werde oft angeschaut und sogar angestarrt und angelächelt von den Jungs, seitdem die Mädels das auch mitbekommen, distanzieren sie sich von mir immer mehr, ignorieren mich und schauen mich mit hassenden herabwürdigenden Blicken an. ich habe nichts schlimmes gemacht.

Am anfang waren sie nett doch seit einiger Zeit tuen sie so, als wäre ich ein schlimmer Mensch. Das verletzt mich sehr. Und ich nehme es mir leider sehr zu Herzen. Was soll ich machen? wenn ich die Mädels auch ignoriere, denken viele dann ich sie arrogant obwohl ich es nicht bin, klar vom Aussehen her denken das viele aber nachdem sie mich kennen gelernt haben ist das der Gegenteil der Fall...

Antwort
von Totorooh, 15

Dieser so genannte "Krieg" immer zwischen den Mädels, schlimm. Deswegen haben viele Mädels mehr männliche Freunde. Das ist purer Neid, weswegen Sie sich distanzieren. Sie beneiden dich, weil nicht Sie die Aufmerksamkeit bekommen wie du. Wie schon gesagt wurde, bleibe dir treu, bleib so wie du dich am wohlsten fühlst! Verändere dich nicht wegen denen, mit solchen muss man auch keine Freundschaft schließen...

Antwort
von AnjaHappy22, 24

Bleib dir selbst treu. Du bist wertvoll und wer das nicht erkennt hat diese Lektion noch zu lernen.

Kommentar von LinaElla ,

Dankeschön. Ich werde mich auch nicht zum Schlechten ändern, das hoffe ich so sehr, dass ich mich nicht auf ihrem Niveau halte.
Ich denke dabei immer, nicht ich bin nicht gut genug für sie, sondern eher sie sind doch diejenigen, die ihren Neid und Hass aus ihrem Herzen entfernen müssen. Sie tun mir einfach Leid.
Ich verstehe nicht wie man nur so voller Hass sein kann...

Antwort
von AlderMoo, 12

Frauen sind eine andere Lebensform. Sie schauen nur aus wie Menschen. Man kann ihr Verhalten nicht mit normalen Maßstäben messen.

Duck - und weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten