Weshalb ist es leider nur so, es ist echt nicht mehr erträglich was ratet ihr mir dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och, distanziere dich doch einfach von ihnen.. Macht doch keinen Sinn jemandem hinterher zu laufen, der einen nicht respektiert.  

Ich meine, wenn sie dich wirklich ignorieren, und du das nicht nur falsch auffasst, kannst du da nun mal nicht viel machen. 

btw. du scheinst schon zu denken, dass sie dich wegen deines Aussehens und der Aufmerksamkeit die du von Jungs bekommst, nicht mögen. Ist das nicht eine Bestätigung für jene "Arroganz" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du doch schon vor paar tagen gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht ignorieren willst, die Situation aber ändern möchtest, gibt es eigentlich nur noch die Variante, das direkte Gespräch mit den Mädchen zu suchen und sie zu fragen, weswegen sie sich dir gegenüber so verhalten. Lächle sie an oder sage hallo, wenn du an ihnen vorbei läufst und sei einfach du selbst. Entweder sehen sie ein, dass du wirklich nett bist und lernen, mit ihrer Eifersucht auf dein schönes Gesicht/ die Aufmerksamkeit der Jungs umzugehen oder sie kriegen es eben nicht hin und das ist dann eben nicht mehr dein Problem, sondern ihres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?