Frage von HannaElke, 28

Weshalb ist es eigentlich nur so, es ist echt nicht mehr erträglich was ratet ihr mir dazu?

ich grüße oft die mädels, bin nett , zuvorkommend und respektiere und akzeptiere sie so wie sind. bin meistens ruhig und zurückhaltend. Da ist aber auch eine andere Sache und zwar habe ich ein wunderschönes Gesicht, was ich oft auch zu hören bekomme und deshalb kriege ich oft Aufmerksamkeit von Jungs und mir werden komplimente hinterher gerufen und ich werde oft angeschaut und sogar angestarrt und angelächelt von den Jungs, seitdem die Mädels das auch mitbekommen, distanzieren sie sich von mir immer mehr, ignorieren mich und schauen mich mit hassenden herabwürdigenden Blicken an. ich habe nichts schlimmes gemacht. Am anfang waren sie nett doch seit einiger Zeit tuen sie so, als wäre ich ein schlimmer Mensch. Das verletzt mich sehr. Und ich nehme es mir leider sehr zu Herzen. Was soll ich machen? wenn ich die Mädels auch ignoriere, denken viele dann ich sie arrogant obwohl ich es nicht bin, klar vom Aussehen her denken das viele aber nachdem sie mich kennen gelernt haben ist das der Gegenteil der Fall...

Antwort
von safur, 6

Sei halt einfach du selbst. Wenn die ein Problem mit dir haben kann es dir doch erstmmal egal sein :-) Sei weiterhin nett und höflich wie immer. Ich meine du kannst doch nichts dafür wie dich die Jungs angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten