Frage von LeaEll, 44

Weshalb ist es denn leider nur so, es ist echt nicht mehr erträglich was ratet ihr mir dazu?

Ich grüße oft die Mädels, bin nett , zuvorkommend und respektiere und akzeptiere sie so wie sind. bin meistens ruhig und zurückhaltend. Da ist aber auch eine andere Sache und zwar habe ich ein wunderschönes Gesicht, was ich oft auch zu hören bekomme und deshalb kriege ich oft Aufmerksamkeit von Jungs und mir werden Komplimente hinterher gerufen und ich werde oft angeschaut und sogar angestarrt und angelächelt von den Jungs, seitdem die Mädels das auch mitbekommen, distanzieren sie sich von mir immer mehr, ignorieren mich und schauen mich mit hassenden herabwürdigenden Blicken an. ich habe nichts schlimmes gemacht. Am Anfang waren sie nett doch seit einiger Zeit tuen sie so, als wäre ich ein schlimmer Mensch. Das verletzt mich sehr. Und ich nehme es mir leider sehr zu Herzen. Was soll ich machen? wenn ich die Mädels auch ignoriere, denken viele dann ich sie arrogant obwohl ich es nicht bin, klar vom Aussehen her denken das viele aber nachdem sie mich kennen gelernt haben ist das der Gegenteil der Fall...

Antwort
von Zana0607, 12

Das ist der Neid. Viele Mädchen distanzieren sich von anderen Mädchen, weil sie nicht neben einer "hübscheren" herlaufen wollen und nicht nur die zweite Wahl sein wollen. Sei einfach natürlich und trotzdem weiterhin nett zu ihnen, so gibst du ihnen nicht noch mehr Grund, dich nicht zu mögen. Aber es gibt auch viele Mädchen, die gerne mit hübschen Mädchen befreundet sein wollen. Schau dich lieber nach denen um und vergiss die anderen.

Antwort
von Hxrensohn, 10

Sie sind eifersüchtig!! Solange du noch deine Freunde/Freundinnen hast die zu dir stehen können dir diese eifersüchtigen Mädchen doch egal sein:/

Antwort
von PichDextro, 8

Naja wenn du so selbstsicher auftritts wie hier sind sie vermutlich von deinem Narzismus genervt. Kümmer dich nich darum was die meinen und sei einfach höflich, das wird sich schon legen

Antwort
von Januar87, 2

Sie distansiere sich von dir weil du viele Komplimente von Jungs bekommst was die andern Mädels wahrscheinlich nicht bekommen( was sie selber Kerne hatten. Und sind deshalb vermutlich eifersüchtig auf dich. 

In meiner Schulzeit gab es auch ein Mädchen die sehr hübsch aussahe und Aufmerksamkeit von Jungs auf sich gezogen hatte. Die anderen Mädels wahren manchmal giftig zu ihr und sie blieb aber immer gelassen und hatte sie ignoriert. 😎

Und was du mit den anderen Mädels machen kannst, lächle, bleib weiter freundlich, Grüße sie weiter etc. Auch wenn sie dir giftige blicke zuwerfen. (Weiß das es nicht einfach wird!).

Und sei stolz auf dein Aussehen (aber kein eingebildeter stolz! 😉).

Willst du deine Feinde zum schweigen bringe, sei Freundlich! 

Alles gute!

Antwort
von AllHailLelouch, 14

Warum interessierst du dich überhaupt dafür ob andere dich für arrogant halten? ist doch egal. Wenn du willst, dass das aufhörst, musst du ihnen das Gefühl geben, dass du ihnen nicht die Kerle ausspannst. Aber wie ich sagte: Hör nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten