Weshalb ist die politische Meinung von Frau Merkel für in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist nicht in Ordnung,verfassungsrechtlich.

Derzeit entscheidet sie über das hinaus, was ihr zusteht. Sie ignoriert das was im Grundgesetz steht.

Das, was wir lernen mussten in Staatskunde. Nämlich die Zustimmung des Parlamentes ordentlich einzuholen. Das hat sie nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht, soll nach dem für noch etwas kommen oder soll das wörtchen für nicht da stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carnival
01.03.2016, 00:29

Hallo gut aufgepasst, ich wollte das Pro und Contra von Merkel's politischen Werdegang.

0

Kannst du bitte nochmal auf Deutsch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carnival
01.03.2016, 00:35

Wen meinst Du?

0
Kommentar von ES1956
01.03.2016, 10:02

Dich. Deine Frage ergibt in deutscher Sprache keinen Sinn. Was ist deine Muttersprache?

0
Kommentar von carnival
01.03.2016, 10:23

Sorry, Ich wollte das Pro und Contra von Merkel's politischen Werdegang wissen.

0

Nur weil sie es sagt, ist es in Ordnung? So funktioniert Demokratie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchneefuchs
01.03.2016, 00:11

und wieso ist es nicht in Ordnung bei uns herrscht auch Bürgerkrieg was?Finanzkrise?

0
Kommentar von xSchneefuchs
01.03.2016, 00:13

xD immer diese Bildleser die keine Ahnung haben von der Welt

1
Kommentar von xSchneefuchs
01.03.2016, 00:17

Dann frage ich dich mal .. Ich habe deine Frage nicht verstanden was meinst du mit Film und deine Aussage ist zu 100% Falsch:)

0
Kommentar von xSchneefuchs
01.03.2016, 00:23

Erstens gegen soviel Intelligenz komme ich nicht an sorry... Erstens ja ich bin aggressiv weil ich deine These widerlege und deine These ist falsch nur weil sie sagt alles ist in Ordnung glaubst du ihr?Hinterfragst du denn garnichts ...Es hört erst auf mit der Demokratie wenn Frau Merkel sagt ich tu was mir gefällt und eure Meinung ist mir kack egal ich befehlige das Herr und alle hören auf mich .. das ist keine Demokratie .. Was du da sagst ist völliger Schwachsinn ..

0

Ich sag mal so uns wurde auch mal geholfen und das gleiche sollten wir jetzt für andere Länder machen :) Denn ohne die Amerikaner und den anderen ginge es uns schlecht hat ja uns die Geschichte gezeigt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
01.03.2016, 10:06

Allerdings haben uns die Amis nicht eingeladen...

0

Leider verstehe ich deine Frage nicht. 

Was genau möchtest du wissen? 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carnival
01.03.2016, 10:24

Sorry, Ich wollte das Pro und Contra von Merkel's politischen Werdegang wissen. LG Carnival

0
Kommentar von carnival
01.03.2016, 22:41

Hallo, ich meine ihre politischen Entscheidungen aktuell.

0

Was möchtest Du wissen?