Frage von SleepingAurora, 15

Weshalb ist die Politik Brünings ein Grund für das Ende der Demokratie?

Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Geschichtsarbeit vor und mir wurde folgende Frage gestellt: Weshalb ist die Politik Brünings ein Grund für das Ende der Demokratie? Da ich mein Geschichtsbuch in der Schule vergessen habe und ich mich schon im Internet erfolglos umgeschaut habe, bitte ich euch um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. LG Tina

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 9

Dass du dein Geschichtsbuch vergessen hast, ist nicht schlimm. Hier findest du einen sehr guten Ersatz, der dir hilft, dich auf deine Geschichtsarbeit gewissenhaft vorzubereiten:

http://www.bpb.de/shop/zeitschriften/informationen-zur-politischen-bildung/55943...

Das Heft kannst du im Internet lesen oder auch ganz legal als PDF-Datei herunterladen.

Viel Erfolg!

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten