Frage von sandstaub, 103

Weshalb ist dass so?

Ich bin jetzt schon knapp ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen . Ich bin mega glücklich mit ihm und unsere Beziehung läuft echt super . Aber es gibt so einen Typen aus meiner Berufsschule der mir schon öfters geschrieben hat das er mich gern als Freundin hätte und er mich liebt . Genau in diesen Typ habe ich mich vor der jetzigen Beziehung verliebt aber da kannte ich meinen jetzigen Freund nicht . Das Problem ist ich träume sehr oft von diesem Typ . Warum ? Hat das was mit meinem Unterbewusstsein zu tun ?

Antwort
von bikerfreak11, 16

Das allerselbe Problem habe ich auch...aber ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Jedenfalls bist du damit nicht alleine :)

Aber ich würde auch eher sagen dass du vlt noch etwas für ihn empfindest, auch wenn es nur unterbwusst ist.

Antwort
von jannnniiii12, 9

als du deinen  jetzigen  Freund kennengelernt hast, hast dich wahrscheinlich garnicht wirklich in ihn verliebt sondern es dir nur eingebildet da der Andere sich früher nicht für dich interessiert hat, ich würde mich für den Anderen entscheiden, in echt liebst du wahrscheinlich ihn !

Antwort
von Wikipedia02, 34

Über Träume wird noch geforscht... 

Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, was du selbst schon vermutest...

Antwort
von unicorn2010, 63

du findest ihn einfach immernoch gut, hör einfach auf dein herz:)

Kommentar von sandstaub ,

eigentlich nicht weil er (dieser Typ ) mich manchmal auch sehr provokant ist im Chat und ich schreib schon gar nicht mehr mit ihm weil mir dass ziemlich Angst macht und ich bin jetzt auch fertig mit der Berufsschule . Außerdem Liebe ich meinen Freund .

Kommentar von unicorn2010 ,

hmm dann sage ich da jz mal nichts zu...

Antwort
von elenore, 23

Ich glaube, das Problem ist nicht der andere Typ, sondern du bist das Problem!

Wie sagt  ein Zitat = "Liebst du zwei Männer, dann nimm den Zweiten, denn würdest du den Ersten lieben gäbe es den Zweiten nicht, auch nicht in deinen Träumen!"

Kommentar von jannnniiii12 ,

Der Spruch ist total gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community