Frage von SchokoPrincess0, 53

Weshalb ist das Leben schön?

Antwort
von RicVirchow, 28

Den Grund musst du dir selbst bilden

Antwort
von yoda987, 38

Deines ist vielleicht schön.....Hat was mit gefühlen und äussere Umstände zu tun und das was man davon wahr nimmt.

Antwort
von DestinyUse, 17

Es kann schön sein.
Finde es einfach faszinierend, dass ich, du,.. Alle ohne tausend Ereignisse nicht auf dieser Welt wäre und ich nicht das Leben miterleben könnte.
Eltern haben sich am selben Ort kennengelernt. Und wie viele gibt es auf dieser Welt ?! Aber auch ohne die Eltern von meinen Vater oder Mutter wären sie auch nicht auf der Welt und ich dann sowieso nicht. Und es gibt Milliarden von Menschen. Und deshalb ist es einfach einzigartig, dass wir alle das Leben miterleben können. Gibt noch tausend andere Gründe...

Antwort
von Sonnenstern811, 19

Freue dich, wenn es so ist. Leider lese ich hier auch ganz andere Meinungen.

Antwort
von kokoshimbeer, 23

Weil man sich nicht vorstellen kann/will dass man nicht mehr lebt und man nicht weiss was nach dem Tod passiert
Gibt es noch ein Leben nach mir?
Was passiert nach dem Tod?

Antwort
von mxxnlxght, 16

Oh, inzwischen eine seltene Spezies... 

Das Leben hat immer Vor- und Nachteile. 

Ist man reich, hat man alles aber auch nichts.

Wenn man arm ist, hat man nichts aber auch alles.

Es kommt immer drauf an, was der Mensch mit dem macht, was er hat. 

Kommentar von NochSonNutzer ,

Alles eine Frage der Perspektive :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community