Frage von lockenkopf1993, 161

Weshalb hat noch nie ein Mädchen nach 6 Jahren Discobesuch Interesse gehabt ?

Hallo.

Ich bin 23 Jahre alt und gehe fleissig in unterschiedliche Partys in Berlin. Im Allgemeinen habe ich bis jetzt nie eine Beziehung - und erst seit 21 ein paar Dates mit Mädels dank der Dating App Lovoo. Ich suche deshalb erstmal wa slcokeres zum rummachen !!! Und tut jetzt nicht als wenn ihr verklemmt seid und keiner /keine von euch jemals freiheit geniessen willl!! Vor Allem wnenn man chronisch sexuell pech hat mit Mädels! Und NEIN-Puff ist keine Lösung für mich denn ich will einvernehmlich !!! wa sist das bitte wennn ich never eine klarmachen würde??? Jeder Hässlon bekommt teilweise eine Liebe für was kleines oder was großes.

Bitte seht alle davon ab, die Standard-Antworten abzugeben - wie zb dass ich da nie die liebe fürs leben finden werde- oder dass dies ein schlechter ort ist ein mädel mal für was schnelles zu bekommen oder um iene nummer zu klären. Ihr wisst selbst dass Ihr ab und an auch mal seht und vllt auch selbst eine klarmacht. Also bitte "labert" nicht ok ?

Ausserdem will ich verdammt noch mal nicht hören, dass der Mann den ersten Schritt machen soll! So ein Quatsch! Da ist im Groben zwar was dran, aber ihr weisst selbst dass immer mehr vor allen junge mädchen / Frauen selber antanzen oder den jungen in der disco an die hand nehmen und hinausführen !!!!!!!!!!

Jetzt stellt mich die Frage, weshalb trotz Besuch namhafter Berliner Clubs sowie Home-Partys seit 6 jahren - auch trotz der vieeeeelen Mädels im Ballungsraum Berlin (die meisten Mädels deutschlands in einer Stadt ) trotzdem kein einziges Mädchen herausgesprungen ist, das Interesse oder ein unterschwelliges Flirtsignal sendet ?

Weshalb gehe ich IMMEr leer aus ohne dass jemals eine die Interesse hatte rausgesprungen ist ?

Wieso gucken mich Mädels maximal an und mehr als "in die Nähe " antanzen machen sie nie ? Nicht mal streifen tun sie mich ! Und als ich ein Mädel fragte wieso sie mich immer alle 10 sekunden angeguckt hat - antwortete die freundin !!!!! Die Freundin sagte dass ich ihr bekannt vorkam und sie dachte dass ich der jenige sein könnte!!! Warum sagt es mir dannn das Mädchen das mich jedes Mal in der Disco angeguckt hat nicht selber ? Wieso ist es so eine Verschwörung dass Mädchen wahrscheinlich NIE gucken weil sie mich hot findet sondern nur weil ich ihr bekannt vorkomme oder wegen was anderem ?

Könnt Ihr mir anhand meiner Bilder (auch wenn Ihr rummeckert dass ich schoooon wieder meine Bilde rposte ) sagen, weshalb ich sogar Online auf Lovooo und auf jeder Schule, auf jeder Party, bei jedem Sportverein, bei jeder Clique etc. nie ein Flirtsignal von einem Mädchen bekomme- sodass ICH den ersten Schritt machen kann ???

Weshalb sendet mir nie ein Mädchen ein Flirtsignal ????? Und wieso verklickern mir alle diese Mädels falls sie mich jedes Mal angucken, dass ich ihnen nur bekannt vorkomme ?

Und wieso schreiben mir nur Typen das sich sexy bin und Mädchen wirken mir gegenüber herablassend und auch teilweise ignorant ? Wieso bin ich so ein Pechvogel?

Antwort
von ASRvw, 75

Moin.

Nach der Lektüre Deines Textes, ist die Ursache für Deinen Misserfolg ziemlich offensichtlich. Du siehst halbwegs gut aus und hast vielleicht auch ein bisschen was in der Hose. Aber in Deinem Schädel herrscht ein gähnendes Vakuum, seit Dir der einstmals wohl auch schon recht kleine Inhalt, vollends in die Spitze Deines Penis gerutscht ist.

Ich kann die Damenwelt gut verstehen, wenn sie mit Dir nicht ernsthaft was zu tun haben will.

Vielleicht solltest Du mal jeden Tag zwei Stunden einen Kopfstand machen, damit Dein Verstand mal wieder da hin kommt, wo halbwegs vernünftige Frauen ihn erwarten. Dann klappt es auch irgendwann mal mit den Frauen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von nimaTheReal ,

Ich feiere dein Text :')

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Wieso kommt keine Frau mit diesem penis Witz

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Vermutlich, weil die sich nicht mal im Internet näher mit Dir beschäftigen wollen. Ich sehe das auch nicht als Witz, ich meine das völlig ernst. Du machst irgendwas grundlegend falsch - und das sicherlich nicht erst, seit dem sich keine mit Dir abgibt. Der Fehler in Deinem Verstand ist garantiert älter.

Wäre dem nicht so, dann hättest Du das Problem nicht. Wenn ich sowas schon lese.

Vor Allem wnenn man chronisch sexuell pech hat mit Mädels

Alleine dieser Satz sagt schon mehr als deutlich aus, dass Du Schwanz-gesteuert bist. Und offensichtlich strahlst Du genau das so deutlich aus, dass es jede mitkriegt, ohne Dich zu fragen.

Zur Not kannst Du ja immer noch ans andere Ufer schwimmen. Nur, wenn sich da auch keiner was mit Dir machen möchte, kannst Du Dir wirklich ernsthaft Sorgen machen.

Was Du brauchst ist eine grundlegende Änderung Deiner Einstellung. Du musst mal so nachhaltig von dem Trip runter kommen, das Mädels nur für Bett da sind, dass Du mal lautere Absichten ausstrahlst und eben nicht Notgeilheit.

Ich weiß nicht, was genau Du falsch machst. Ob Du die ganze Zeit mit einem Zelt in der Hose tanzt oder den Mädels die ganze Zeit nur auf den Hintern starrst. Aber offensichtlich funktioniert es hervorragend, um das weibliche Geschlecht von Dir fernzuhalten.

Und vermutlich ist auch Dein Ort ein Problem.

die meisten Mädels deutschlands in einer Stadt

Die haben auch die meisten Jungs Deutschland innerhalb einer Stadt zur Auswahl. Und offensichtlich stellen sich die rund 1,5 Mio Männer dort alle besser an als Du.

Vielleicht solltest Du Dich mal irgendwo auf dem Dorf probieren. Da magst Du im Gegensatz zur Großstadt, mit Deiner wie auch immer genau gearteten Art und Herangehensweise, ja das eine oder andere Mauerblümchen noch beeindrucken.

Aber selbst da glaube ich nicht, dass Du es ohne grundlegende Änderung Deiner Persönlichkeit, über eine schnelle Nummer hinaus, zu irgendwas dauerhaftem bringen wirst.

Also: Überdenke mal Deine Einstellung und entwickle Deine Ausstrahlung.

- -
ASRvw de André

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Außerdem verwechselst du da gewaltig was - ich bin erst so so wie ich schreibe gerade WEIL ich kein Erfolg habe und nicht andersherum !

Antwort
von Schwoaze, 53

Kannst Du eigentlich auch lächeln?

Am Aussehen wird's vermutlich nicht liegen. Vielleicht hast Du eine Körpersprache, die abschreckt. Vielleicht liegt es an Deiner Gestik, Mimik, was weiß ich.

Wenn Du nicht angebaggert wirst... dann fang eben Du an. Egal, ob was daraus wird oder nicht. Hauptsache es entwickelt sich ein Gespräch, eine lose Bekanntschaft...

Gewartet hast ja jetzt schon lange genug. Es wird Zeit, selbst aktiv zu werden.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Du vermutest es, dass es nicht am Aussehen liegt - aber an was liegt es am Aussehen wenn du es nicht nur vermuten würdest ;)

Kommentar von Schwoaze ,

,,, siehe Antwort... ?

Antwort
von Tilgung, 76

Nach dem ich deinen Text gelesen habe, kann ich mir schon vorstellen was das Problem ist. Ich denke, du bist kein angenehmer Gesprächspartner. Du bist mir sofort unsympathisch, obwohl ich dich noch nie gesehen habe.

Trotzdem werden sich sicherlich schon einige Frauen interessiert nach dir umgesehen haben, aber wahrscheinlich hast du es einfach nicht gemerkt. Warum die von dir als "hässlich" bezeichneten Personen Partnerinnen haben, wird sicherlich nicht nur daran liegen, dass sie bessere Gesprächspartner sind, sondern eben auch an dem Feingefühl dafür, was im Gegenüber vorgeht.

Ein weiterer Grund ist, deine "Mich will keine Frau, sogar die hässlichen bekommen eine ab" Einstellung. Was in einem vor sich geht, dass strahlt man auch nach außen. 

Zudem ist das wohl als sich selbst erfüllende Prophezeiung zu betrachten. Diese Art zu denken, hindert dich daran dein Glück zu finden.

Antwort
von gordiorbi, 71

Keiner kennt deine Technik oder Art und Weise wie du Frauen ansprichst, eventuell das einmal überdenken und etwas neues ausprobieren?

Ganz ehrlich du möchtest keine Standard Aussage von uns, wie wäre es damit: Wenn du Frauen so ansprichst(mit ihnen redest) wie du schreibst, ist es eigentlich nicht verwunderlich.

So möchte glaube ich keine Frau mehr angesprochen werden, dass war so 90 Jahre style als es noch cool war.

Kommentar von gordiorbi ,

Hab gerade dein Gegensatz gefunden, eventuell hilft es dir etwas weiter. (Das Alter ist uninteressant erstmal)

https://www.gutefrage.net/frage/an-die-jungs-wieso-zeigen-die-mir-kein-interesse...

Kommentar von Minyal ,

Selbst in den 90ern war das nicht cool. Da galt man eher als sonderbar.

Kommentar von gordiorbi ,

Egal Hauptsache man war im Gespräch, mehr wollen die hier wohl nicht !

Antwort
von pritsche05, 61

Eventuell solltest du mal von Parties, Disco und co. wegbleiben und mal in eine normale Kneipe gehen, dort soll es ( gerüchterweise ) auch Frauen geben ! Es könnte allerdings sein das sie nicht ganz so hippig sind wie die Mäuschen in Disco´s . Aber es kann sich echt lohnen.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ja aber warum sollte ich von da wegbleiben obwohl ja andere auch eine da auf dem Klo ******

Kommentar von pritsche05 ,

Es war ja nur ein Vorschlag.

Antwort
von thorsengel, 5

Probier es mal mir einem Bild auf dem du lachst.
Denn wirklich gut siehst du echt nicht aus, intelligent bist du wenn ich mir deinen Text durchlese wohl auch kaum. Deine einzige Chance ist wohl an deinem Charakter zu arbeiten und jemand zu werden mit dem man sich wohl fühlt und Spaß haben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community