Frage von thesungoesup, 66

Weshalb hat dieser Mensch das mir gesagt?

Ich und meine Klasse hat ein Foto gemacht und bevor wir dieses Foto gemacht, haben sich alle an ihrem Platz zurecht gestellt. Ich drehte mich leicht zur Seite und guckte den Lehrer kurz an, weil er bei mir in der Nähe stand. Er sagte zu mir dass er hinter mir stehe und streichelte mich dabei. Ich wusste dass die Person hinter mir steht. Weshalb sagte derjenige das nochmal? Bei anderen sagte er nie sowas.

Antwort
von Shiroryuu, 49

Vielleicht hat er sich gedacht, dass du dir Sorgen gemacht hast, wer hinter dir stehen könnte. Als hättest du dich erschrocken. In manche Dinge muss man nicht so viel hineininterpretieren, eventuell wusste er ja auch einfach nicht, was er sonst hätte sagen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten