Frage von Taubenstern, 108

Weshalb hasst er mich?

Ich war mit einem jungen richtig gut befreundet. Dann gab es ein Fest wo er mich zu überredete zusammen mit ihm dort hin zu gehen. Als ich zugestimmt habe mir ein Kleid&Schuhe gekauft hatte. Stellte er mich vor richtig vielen Leuten bloß indem er sagte dass er lieber mitseinem PC zuhause ist. Seitdem reden wir nicht mehr miteinander,er behandelt mich wie Luft&benimmt sich voll asozial. Freue mich auf antworten. LG Taubenstern💙

Antwort
von filu123, 66

Das hört sich echt mies an und ich kann mir denken wie du dich fühlst.

Eine Möglichkeit wäre es ihn alleine ohne jemanden in der Nähe zur Rede zur Rede zu stellen. Wimmelt er das ab oder macht sich noch lustig darüber würde ich mir überlegen ob er ein echter Freund wäre.

Lg filu123 

Kommentar von Taubenstern ,

werde ich machen nur das kann schwer werden aber danke 💙

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 10

Die Nummer welche dieser Junge selbst wenn er in dich möglicherweise verliebt gewesen ist oder es auch noch immer ist mit dir abgezogen hat, die geht sprichwörtlich auf keine Kuhhaut. Ergo auch wenn Du gerade mal 14 Jahre alt bist, so solltest Du nun deine Zeit nicht damit verschwenden, darüber nachzudenken warum dieser Junge sich dir gegenüber so bescheuert benommen hat sondern dir darüber klar werden, das dieser Junge für den Rest deines Lebens bei dir nicht mehr landen wird und das egal wie sehr er darum möglicherweise betteln wird.




Antwort
von Ala34m, 21

Er könnte in dich verliebt sein. So will man jemanden abwerten damit sich niemand anderes sich ran macht. Das liegt in der Nature.Meistens machen das immer die beliebten Jungen.Ich würd mir trotzdem nochmal Gedanken machen.Wenn nicht ist er einfach nur ein asozialer Flachwasser der nicht mit Frauen umgehen kann und diese wieder am liebsten in die Steinzeit Ökologie versetzten will.Sei mir nicht böse.Ich bin immer so :D

Kommentar von Taubenstern ,

Vielen dank und nein ich bin dir nich böse💙

Antwort
von DerOli01, 45

Zuerst mal, ich mag taube :). Zum zweiten, Mit dem musst du auch nicht mehr reden! Der ist es scheinbar nicht wert... Wenn er dich schon fragt soll er auch mit gehen und dich nicht so mies alleine stehen lassen :( ist zwar schade, kannst du aber letztendlich nicht wirklich viel machen :/
MfG dein Oli 💖😊

Kommentar von Taubenstern ,

Danke für deine Antwort nur leider wird es mir sehr schwer fallen da er mein allerbester freund war den ich jeh hatte💙 

Antwort
von controller1, 19

Vllt war er betrunken und/oder hat das nur so aus "spaß" gesagt? Ich meine wenn er dein allerbeste freund war, ist das doch sehr merkwürdig oder..

Antwort
von cubeyplayzz, 25

Warscheinlich ist das so ein hobbyloser ar*** der leute dazu bringt in zu vertrauen und dann bloß stellt.

Das könnte er wegen einer wette mit sein asozialen kumpels gemacht haben oder um sie zu beeindrucken

Also man sollte auf passen wenn man vertraut vorallem bei jungs obwohl ich selbst ein junge bin.

Hoffe konnte dir helfen und du passt besser auf wemm du vertraust und wemm nicht.

Mfg cubey

Antwort
von Sally2000, 31

Was ist das denn für ein Typ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community