Weshalb haben gutaussehende Mädchen öfter einen besten Freund als nicht so attraktive Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ach, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen 😂😂😂😂 du solltest vielleicht früher schlafen gehen, dann kommen solche dämlichen Fragen nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man soo sehr auf Aussehen fixiert sein? man, man...wie wäre es damit, dass du nach einem Mädchen suchst, mit dem du dich wohl fühlst und das einen tollen Charakter hat. Geht es dir nur darum, dein eigenes Ego aufzuputzen, wenn du mit solch einer "Schönheit" durch die Straßen spazieren kannst?

Sorry, aber bitte versuche einmal, HINTER die Fassaden zu sehen. Es bringt dir auf lange Sicht nichts, wenn es ein schöner Schein ist, sie aber zickig, hinterhöltig und falsch ist. Oder? Schönheit ist für mich, wenn man gepflegt ist, sich selbst mag und einen tollen, warmherzigen Charakter hat.

Und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht selbst auf mein reines Äußeres reduzieren. Du lässt dich hier nur äußerlich bewerten. Wir kennen dich nicht. Auch deinen Charakter nicht. Deswegen will ich gar nichts dazu sagen, weil ich mich nicht darauf einlasse, einen Menschen nur nach seinem Aussehen zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
21.10.2016, 03:53

Ja und aber das Aussehen ist nun mal das erste was man sieht und auch darin kann man sich schon verlieben, sonst gäbe es auch keine Liebe auf den ersten Blick, auch wenn manche hier behaupten, das ginge net. aber wer verliebt sich schon in den charakter?

Natürlich stimmt es das auf dauer, der charakter auch stimmen muss, aber was nützt einem Kerl eine hässliche Tusse, die noch so ein guten charakter hat, da wird doch keiner mit glücklich. Außerdem hat noch längst nicht jedes hässliche Mädchen einen guten charakter, voll lächerlich. Ich zum Beispiel, bin gepflegt, gut gestylt, sehe gut aus und habe einen coolen charakter, wäre ich aber hässlich, dann wäre ich ja nur halb.

Alles beides muss stimmen und außerdem, umgekehrt ist es ja erst Recht so, ich will auch keinen hässlichen Kerl haben, er muss gut aussehen, genügend kohle haben und einen coolen Charakter!

0

Gott, chill mal. Wie alt bist du? 12?

Schon mal daran gedacht, dass das Aussehen nicht alles ist? Vielleicht bist du einfach zu lahm, unsympathisch, nervig, keine Ahnung.

Konzentrier dich lieber auf Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage frage ich mich manchmal auch hast du insta ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Jungs leicht mit Hilfe des Aussehens rum zu kriegen sind ! Ja, die Männer sind halt recht einfach gestrickt ! Außerdem wären die Menschen schon längst ausgestorben wenn es nur hässliche Frauen gäbe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir bitte eine Tüte über deinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine hässlichen Menschen.
Weil Aussehen (wie du geschrieben hast) absolute Geschmackssache ist.

Oder besser gesagt : Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde es echt immer wieder unnötig, wenn Leute hier ihre Bilder Posten. Du hast es doch nicht wirklich nötig hier nach Komplimenten zu fischen?:/

Auf deine eigentliche Frage gehe ich nicht ein, da es mir zu blöd ist, auf solche Pauschalisierungen einzugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ding ist dass du erstens höchstwahrscheinlich selbstverliebt bisg und zweitens kommt man mit aussehen zusammen...das wars...ob ihr zusammenbleibt hängt von deinem charakter ab den du vllt mal verbessern solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht an deinem Aussehen. 

Als Vergleich:

Ich bin total Fett und habe trotzdem eine sehr schlanke Freundin und wir sind glücklich. Du hast dich ihr von Anfang an wie ein Kumpel verhalten, du hättest ihr mehr zeigen müssen das du interesse an ihr hast. 

Demnach kommt es öfter vor das man in die beste Freundschaftszone reinkommt.

Aber kein Grund zur sorge denn,

Ich bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen und war vorher auch nur ihr bester Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter zählt halt mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
21.10.2016, 03:56

Das ist voll Blödsinn! Charakter ist die Ausrede der Hässlichen!

Natürlich stimmt es das auf Dauer, der Charakter auch stimmen muss, aber was nützt einem Kerl eine hässliche Tusse, die noch so ein guten Charakter hat, da wird doch keiner mit glücklich. Außerdem hat noch längst nicht jedes hässliche Mädchen einen guten Charakter, voll lächerlich. Ich zum Beispiel, bin gepflegt, gut gestylt, sehe gut aus und habe einen coolen charakter, wäre ich aber hässlich, dann wäre ich ja nur halb.

Alles Beides muss stimmen und außerdem, umgekehrt ist es ja erst Recht so, ich will auch keinen hässlichen Kerl haben, er muss gut aussehen, genügend Kohle haben und einen coolen Charakter!

0
Kommentar von LuckySunnyLove
21.10.2016, 12:37

Bei einer Freundschaft ist mir das Aussehen total egal! Das ist ziemlich oberflächlich. Auch bei Beziehungen, ich hatte oft was mit " gutaussehenden coolen Typen " das war die reinste Zeitverschwendung. Mir ist Intelligenz und Charakter wichtiger!

1

sorry aber ich finde solche beauty bitches absolut nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
21.10.2016, 03:42

Nur weil eine frau gepflegt ist und gut aussieht, ist sie noch lange keine  beauty bitches! 

0