Bin ja selber einer, aber es geht mir so auf den Kranz!!! Hoffentlich werde ich jetzt nicht hier rausgeschmissen;-)

Lieber Leserand,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Das hat rein biologische Gründe. Der kleinste Hahn muß am lautesten krähen, wenn er die Hühner beeindrucken will. Sonst hat er gar keine Chance ;-)

wer mickrig ist, bläst sich gern auf.
Ich halte dich nicht für schwach, sonst würdest du hier nicht fragen ;-)
dasgibtstrafe am 1. Februar 2009 19:56 finde ich auch

wollen auf sich aufmerksam machen.... mich bemerkt man auch, wenn ich ruhig in der ecke sitz xD

Du hast es doch schon richtig erkannt, mangelndes Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen

"Mann" muß nicht unbedingt lang sein,er kann aber ein "Grosser"sein.siehe Napoleon,Picasso etc.

hmm ich find es beweist mut dass du das hier zugibst;) gefällt mir..
Weil sie damit grösser erscheinen und somit mehr Eindruck erwecken. Dir ist noch nie aufgefallen, daaas man automatisch annimmt, das grössere personen intelligenter sind??

Ich glaube sie suchen nach Bestätigung, sonst könnten sie ihrer Meinung nach gleich im Bett bleiben, und niemand würde es bemerken.

kenne solche nicht...
oder meinst Du kinder und jünglinge