Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weshalb haben "böse" Menschen es einfacher?

gefragt von ShainaShaina am 20.09.2009 um 4:14 Uhr

Ich frage mich, weshalb es den Leuten, die andere fertig machen, ausnutzen und mobben,besser geht als lieben Menschen, die niemandem etwas zuleide tun können. Diese Leute haben damit ihren Spaß, andere Leute kaputt zu machen, und ihr Selbstbewusstsein ist kaum kaputt zu kriegen - wohingegen andere Leute, die sensibler sind, bei einem Wort direkt am Boden zerstört sind und leiden, obwohl es die lieberen Menschen sind, die andere mit Respekt behandeln.

Irgendwie ist das unfair, meint ihr nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5927)