Frage von xxxnikki, 75

Weshalb haben alle etwas gegen Russland?

Antwort
von Miramar1234, 75

Ist wie Mobbing in der Schule.) Nur Putin ist zu intelligent und zu stark um das "Opfer " zu sein.Und Russen haben ein starkes Ehrgefühl,Nationalstolz und sind mit dem zufrieden was Sie haben.Damit sind sie zäh und genügsam.Da können auch Mazedonien und die Nato die Russen geradezu umzingeln.Historisch betrachtet erweist sich die Politik Rußland langfristig betrachtet als grundsätzlich richtig,zukunftsweisend und Sie sind vor allem ein ehrlicher ,treuer und aufrichtiger Wirtschaftspartner.Was man von anderen nicht behaupten kann.Intelligente Menschen könnten erkennen,das man aber die Russen als Weltmacht nicht bis aufs äußerste reizen und provozieren kann.Auch die Türken mit Erdogan ( man lese seine Biografie) müssen das noch lernen.Flapsig gesagt könnte man sagen,es sind Chefmobber.Die anderen tolerieren oder hofieren das,aus Gründen falscher Freundschaft,oder schlicht " Bündnistreue." Diese Nibelungentreue könnte von etwas "gegen haben "in offene Feindschaft und Krieg münden.Beste Grüße

Kommentar von eudollar ,

Gehirnwäscherei! :O Putin ist engel genau ja hahahah

Kommentar von Miramar1234 ,

Engel oder Bengel,Charakter hat er!

Antwort
von JulietteNanami, 68

Weil die Medien es schlecht stellen an Russland an sich ist nichts schlecht, aber es gibt überall dumme Menschen auf der Welt und es reicht schon ein einzigen um den Ruf einer ganzen Nation zu schänden

Antwort
von Gondor94, 30

Hassen ist jetzt etwas übertrieben, aber ich finde die fehlende Akzeptanz für Homosexuelle doch recht fragwürdig.

Antwort
von xXturner, 56

Wüsste ich auch gerne

Antwort
von Luckylucke2004, 40

Weil sich putin niemanden fürchtet und weil er immer die Wahrheit sagt

Kommentar von eudollar ,

JAJA Wahrheit, Putin lügt nie!!! HAHAHHA man du hast keien Ahnung vom Leben. Genau so ein Politiker ist Gefahr für die Welt. Hat die Krim geholt ist schuld an Ukraine Konflikt, hat vor paar Wochen IS geholfen und jetzt schiebt er die Schuld an die Türkei. So einen Politiker brauchen wir nirgends!

Kommentar von VladimirMakarow ,

Krim geholt : kann man so stehen lassen 

Ukraine Konflikt : bitte informiere dich doch mal wer den unter anderem in die Ukraine Faschisten investiert hat 

So einen Politiker brauchen wir hier nicht : Geschmacksache 

IS geholfen : ja klar absolut ( Ironie ).  Dann kann er seine Militärbasis auch selbst zerstören 

Antwort
von JBEZorg, 23

Wer sind alle? Ein Paar Europäer und ein Paar Amerikaner? Das ist eine ziemlche Minderheit auf unserer Erde.

Antwort
von xxxnikki, 75

die deutschen russischen Medien gehen weit auseinander. Aber weshalb ist das so? Weshalb wird Russland vom vielen als Feindland dargestellt? 

In unserer Klasse ist alles was Russland tut und putin sagt falsch. Mein Klassenkamerade stammt ursprünglich aus Russland( ich auch) und jedesmal wenn er mit der Klasse und den Lehrkräften diskutieren werden seine Aussagen als falsch dargestellt. er wird "Kommunist" "typisch russe" oder "irre" bezeichnet. 

Alles was Russland tut oder sagt ist den Medien falsch?  

Weshalb existiert da so eine Hetzjagd gehen Russland und Putin? 

Mit freundlichen grüßen, 

xxxnikki 

Kommentar von karapus001 ,

Ja ist leider so. Auf meiner Realschule war es das gleiche Problem bei den Themen, die über Russland sind. Ich und weitere 2 Russen in der Klasse haben uns natürlich zu Wehr gesetzt und haben diesen Wahnsinn gestoppt. Nach unseren Argumenten damals hat unserer Klassenlehrer sogar die Meinung geändert! Er hat es natürlich nicht zugegeben, aber man hat es schon gemerkt.

Wie es nun auf der neuen Wirtschaftsschule ist, weiß ich nicht, da wir noch nicht über die russische Politik diskutiert haben. Ich denke es sollte aber ähnlich werden. Wenn es so sein wird, dann hab ich vermutlich schlechte Karten, da es keine anderen Russen oder Deutsche mit russischen Wurzeln gibt.

Antwort
von lunakatze02, 56

Also ich habe nichts direkt gegen Russland. Weiss auch nicht wieso es bei vielen aber so ist.

Antwort
von HelmutPloss, 48

Ich hab nichts gegen Russland!

Kommentar von eudollar ,

Putin wird von den einheimischen gehasst und dann schreibst ich hab nix gegen Russland.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Putin ist der vlt souveränste Präsident wenn man nach stimmen geht 

Wie man im Westen seine Politik findet kann den Russen egal sein 

Die Mehrheit steht Hinter Putin da er Russland nach der westlichen Ausbeutung durch Jelzyn und die Oligarchen unter anderem Michail Chorokowskiy beendet hat  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten