Frage von lockenkopf1993, 129

Weshalb habe ich trotz Ausschöpfung aller "Gesellschaftskanäle" keinen Flirterfolg bei Mädchen?

Ich bin 22 . Nein- Ich will nicht die Liebe fürs Leben finden !Ich möchte das was man Flirt nennt, Nummer austauschen, sich mal treffen, vielleicht wird mehr draus.

Ich nutze alle erdenklichen Wege um mit Mädchen wenigstens zu flirten. Ich spreche Auch SELBST an. Und nein - Mein Ansprech Stil ähnelt sich keinesfalls mit der Aufdringlichkeit in diesem Text.

Außerdem versuche ich genau so wie andere Jungs zu flirten/ins Gespräch zu kommen - also kann es ebenfalls nicht an meiner Herangehensweise liegen.

Ich habe jegliche Dinge versucht : Schule, Club , Café , anhand meiner Kumpels neue Mädels kennenlernen (Über andere Kumpels in der neuen Clique halt) , im Park, über POKEMON GO, über LOVOO, über andere Dating Apps, im Tanzclub, im Jugendclub etc.....

Und selbst wenn ich mal mit einem Mädel auf LOVOO oder Facebook - EGAL WELCHE APP schreibe, dann passiert nix außer schreiben- und wenn ich nach gefühlt einem monat endlich frage wegen treffen dann hat sie immer einen vorwand etc.....

Warum schreibt sie dann mit mir und schreibt mich phasenweise sogar an wenn sie sich nicht auskäsen kann um sich mal zu treffen ?

Es ist sommer oder ? Ich denke gerade jetzt sollte man mehr glück haben weil viele mädels draußen sind im gegensatz zum winter ?

Könnt Ihr mir sagen wieso meine jeglichen Anstrengungen nix bewirken ? warum kommt ein falsches Echo zu mir ?

Liegt es an meinem Aussehen weil Ihr Mädels ZU HOHE Ansprüche habt ? ICH SAGE NICHT DASS ICH HÄSSLICH BIN - bin ich euch nur zu unscheinbar ??? Anbei findet Ihr Bilder von mir.

Bevor ihr das wieder vergesset und euren standardsatz aufschreibt: Ich suche nicht DIE RICHTIGE FÜRS LEBEN sondern will auch mal einen FLIRTERFOLG haben und ein Mädchen erstmal kennenlernen .....Und nein Ich suche nicht verkrampft unterlasst diesen satz bitte ebenfalls....... Nur hier wirke ich verkrampft - in real bin ich der gechillteste !

Antwort
von Sudoku9, 38

Vielleicht weil Du das einfach zu sehr willst und/oder weil Du Dich an Frauen orientierst, wo null Anziehungskraft vorhanden ist. Wie sollte es außerdem funktionieren, wenn Du auf etwas abzielst, was sich natürlicherweise von selbst und spontan ergibt. Sowas geht nicht auf Knopfdruck. Bleib locker und lauf da nicht hinterher; ich glaube, dass Du gelassener schneller etwas erreichst. Viel Erfolg! ✌🌞

Antwort
von Thather, 50

Ich weis nicht warum, aber Mädchen merken das, wenn Mann Frau kennen lernen will. Die haben dafür eine Antenne.

Wenn Du mal in Ruhe gelassen werden willst, kommen sie aus allen Löchern hervor und wollen Deine Nummer. Ist irgendwie normal.

Antwort
von Mignon4, 29

Ob du es nun lesen willst oder nicht, ist völlig gleichgültig. Es spricht alles dafür, dass du völlig verkrampft und sozusagen in "Torschlußpanik" einen oberflächlichen Flirt suchst. Mädchen suchen eine Beziehung, deren Ende offen ist. Die Beziehung muß keineswegs in der Ehe enden. Aber selbst das willst du offenbar nicht. Kein Wunder, dass sich kein Mädchen auf deine Oberflächlichkeit einläßt.

Gehe mal ganz locker an die Mädchen heran und lasse dir Zeit und habe Geduld. Es bringt nichts, wenn du überall "auf Teufel komm raus" ein Mädchen für einen Flirt kennenlernen willst. Das fällt den Mädchen auf. Dann ziehen sie sich verständlicherweise zurück.

Lege deine Panik und deine Verkrampfung ab. Irgendwann, wenn du gar nicht an Mädchen denkst, kommt eines um die Ecke, das dich mag und das du magst.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Vielleicht gibt es nur einen einzigen Grund, mittlerweile haben die Mädchen erkannt, dass Du nur das Eine möchtest... 

Frage von lockenkopf1993 , vor 3 Std   73

Weshalb möchte ich immer die Partnerinnen wechseln?

Hallo.

Wieso wird mir ein Mädchen langweilig im Sexuellen Kontext wenn ich aslles an ihr ausprobiert habe sodass ich das mädchen wechseln möchte ?

Wieso habe ich wenn ich bei der gleichen bleibe keinen Bock mehr auf sex ?

Liegt es daran dass es natürlich ist, möglichst untershciedliche weibchen zu schwängern ?

Kommentar von Mignon4 ,

Das erklärt natürlich alles. Welches Mädchen will schon mit so einem Luftikus und Wichtigtuer etwas zu tun haben???  :-)))

Antwort
von Geralidina, 29

Du scheinst mir doch relativ verzweifelt und eingefahren zu sein wenn du hier diese Frage zum gefühlt 100'en Mal stellst. 

Dann wirst du wohl in echt auch nicht großartig anders sein: aufdringlich und verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten