Frage von Simpleverbs, 79

Weshalb habe ich kein Glück bei Mädchen?

Ich bin immer nett zu jedem kein macho bin hilfsbereit etwas schüchtern bin auch kein Mensch der was böses vorhat oder sonst der gleichen bitte um gute Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rhurhu12, 51

Lieber Simpleverbs,

meiner Meinung nach liegt das Problem daran, dass in diesem Alter die Meisten vor allem am Aussehen festhalten und man dadurch sehr schnell in "Schubladen" gesteckt wird ... aber es geht nicht nur der männlichen Welt so. Irgendwann wird sich das legen und man sucht nach einem Partner, der mit einem das Leben verbringt, da hilft einem ein super Aussehen nicht immer weiter, sonder ein guter Charakter. Ich drück dir die Daumen :)


Kommentar von Simpleverbs ,

Danke dir super Antwort 

Antwort
von noname978, 79

Wahrscheinlich gefällt vielem dein aussehen nicht. Klingt hart ist aber leider die wahrheit :/ heutzutage schauen leider viele mädchen mehr aufs äußere als aufs innere... Aber nicht unterkriegen lassen! Ein guter charakter zählt am ende mehr. Es wird dieses eine mâdchen kommen, dass dich liebt:) glaub mir :))

Kommentar von Simpleverbs ,

Hoffe ich mal wurde sehr oft von Mädchen verarscht 😅

Kommentar von noname978 ,

Ohh :o die haben dich alle nit verdient☝ du wirst noch die eine finden^^ gaaanz sicher :D

Kommentar von Simpleverbs ,

Dankee dir hoffentlich 

Antwort
von chefin57, 19

Wie kann man dir richtig Antworten, wenn man nicht mal dein Alter weiß?

Ihr müsst schon etwas zu eurem Alter sagen, aber ich denke du wirst noch recht jung sein.

Du musst dir zunächst erst mal keine Sorgen machen. Es gibt da so einen Spruch; Jeder Topf findet seinen Deckel. Auch du wirst die richtige Frau finden.

Sei immer du selbst und bleib so wie du dich beschrieben hast. Wenn du die Richtige gefunden hast, wird sie erkennen was du doch für ein liebenswerter Mensch bist und sehen, dass du genau der Richtige für sie bist. Mancher muss da etwas länger suchen und andere haben auf anhieb den richtigenPartner gefunden. So ist das nun mal im Leben.

Eventuell solltest du, wenn du zu sehr auf einen bestimmten Typ Frau setzt mal auch deinen Horizont etwas erweitern und mal auch bei Frauen, die nicht im ersten Moment deine erste Wahl währen einen Versuch starten.

Ich wünsche dir viel Glück

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich bin 18 Jahre. Eine Frage hätte ich an dich jedesmal wenn ich draußen bin oder in der Schule oder sonst wo starren mich Mädchen immer an 🤐 Hat das was zu bedeuten egal wo ich bin oder was ich tue sogar von Kerlen werde ich angestarrt. Die meisten Mädchen schauen mir manchmal hinterher 🤐 Hat das den in irgendeiner Art was zu bedeuten? Bitte um Hilfe 

Kommentar von chefin57 ,

Starren dich wirklich alle an, oder hast du da eher ein Problem? Denn so wie du es schreibst, wäre das ja echt sehr extrem.

Wenn es aber so ist, dann musst du etwas haben, das andere nicht haben. Da ich dich nicht kenne und nichts über dein Aussehen weiß, ist es für mich nur sehr schwer zu beurteilen, woran es liegen kann.

Ich kann dir aber noch mals sagen, sei immer du selbst und suche weiter nach DER richtigen Frau. Irgend wann wirst du sie finden, oder sie dich. Auch das hat es schon öfter gegeben.

Antwort
von Wolkenblau, 70

Naja, wie alt bist du denn? Manchmal klappt es einfach nicht, aber verstelle dich auf keinen fall sondern sei einfach du selbst, alles andere geht auf keinen Fall gut!

Kommentar von Simpleverbs ,

Bin 18 Jahre verstellen sowas mache ich nicht 

Antwort
von yuzuyuzu, 66

Das klingt erstmal dumm und klischéhaft, aber die meisten Mädchen/Frauen stehen auf gut aussehende Arscxhlöcher bzw. Machos. Die netten, lieben, schüchternen kommen zu 90% in die Friendzone. Komm ein bisschen mehr aus dir heraus :)

Kommentar von Simpleverbs ,

Nee haha wenn ich den badboy raushängen lassen würde dann währe es nicht sehr schön für jeden 😅

Kommentar von Lenia14 ,

ich mag keine machos :( ich achte auf den charakter ^^

Kommentar von Simpleverbs ,

Danke aber auch wenn ich immer nett und hilfsbereit bin wurde ich oft von Mädchen verarscht 😅

Antwort
von Question0407, 53

Hängt mit dem Alter zusammen.

Aus Erfahrung, bleibt so wie du bist. Dieses Muster von Merkmalen wird unter Mädchen bevorzugt. Nachteil ist... du fällst nicht immer auf.

Unternehme was mit ihnen, bleibt so wie du bist und irgendwann funktioniert es.

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich bin 18 Jahre alt 

Kommentar von Question0407 ,

Woran es nun genau liegt, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat... du kommst zu 90% in die Friendzone unter Mädels.

Unter uns Mädels unterscheidet man auch in Gruppen. Es gibt die "Eingebildeten", die achten meist immer aufs Äußere. Verstand und Intelligenz spielt keine Rolle. Die "Normalos", die weder positiv noch negativ auffalllen. Die sind schon etwas klüger bei der Wahl ihres Partners. Und natürlich die "Schüchternen", die sich einfach nicht trauen, aber im Prinzip jeden nehmen, der ihnen gefällt.
(Gut, es gibt noch viel mehr Gruppen)

Ich denke, wenn du äußerlich nicht negativ/positiv auffällst, dann achte besser auf Mädchen die dir schon eher ähneln und sehe von den "Barbies" weg. Die werden kaum Interesse an dir haben.

Du musst wie gesagt nur positiv auffallen und das immer und immer wieder. Wenn du Mädchen als Freunde hast, dann schreib denen auch wenn sie dir einen Korb geben. Irgendwann wird eine zurückkommen. Garantiert.

Kommentar von Simpleverbs ,

Hab ein Mädchen angeschrieben an ihr gatte ich auch Interesse sie auch an mir aber sie spielt irgendwelche spiele mit mir antwortet nicht auf whatsapp obwohl sie online ist und des seit gestern und sie likt Bilder auf insta 

Kommentar von Question0407 ,

Nun, darauf solltest du nicht so sehr achten. Das hat nicht immer was zu bedeuten, wenn mal ein Mädchen nicht zurückschreibt. Ich schreibe Leuten teils auch erst Stunden nach dem Lesen zurück, weil ich im Moment anderweit beschäftigt bin.

Woher willst du denn genau wissen, dass sie mit dir ein Spiel spielt? Ich meine, dass sind noch lange keine Gründe weswegen, man denkt, dass sie dich "veraschen" will.

Vielleicht weiß sie nicht was sie sagen soll? Vielleicht ist sie verunsichert? Kommt drauf an, was du ihr geschriben hast. Mir hatte auch mal jemand geschrieben und ich war komplett konfus, wusste mir nicht zu helfen und habe nicht zurückgeschrieben.

Evt. überstürtzt du es? Zu eilig sollte man nicht sein. Eine Beziehung kommt schließlich nicht von heut auf morgen. Deswegen abwarten! Und wenn sie immer noch nicht zurückschreibt, dann frag sie einfach.

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich habe ihr gestern geschrieben sie war in whatsapp online und das mehrmals es war eine einfache Frage "hat dir das Video gefallen" mehr nicht nebenbei likt sie Bilder auf insta das kommt mir wie ein Spiel vor 

Kommentar von Question0407 ,

Oh, nun dann ist es schwer. Ich meine ein einfaches Ja oder Nein kostet ja nicht die Welt. Schreib ihr nochmal, wenn dann immer noch nichts kommt, dann heißt es warten, oder persönlich draufansprechen... Viel Glück

Kommentar von Simpleverbs ,

Seit dieser Aktion habe ich auch ehrlich zu sein mit ihr abgeschlossen wenn sie Gefühle für mich hat interessiert mich das

Nicht ich warte ab heute auf die richtige und damit war es auch schon 

Kommentar von Question0407 ,

Du schließt mit ihr ab, aber ihre Gefühle würden dich schon interessieren? Dann hast du damt doch nicht abgeschlossen! ;)

Nur die Geduldigen werden belohnt. Wer zu eifrig ist, der kommt nie ans Ziel! Mein Motto ;,D

Sei nicht so verbissen :), so wirkt es zumindest.

Kommentar von Simpleverbs ,

Okay wenn du das sagst 

Antwort
von AxtiHD, 58

Same here. Ich hab mich aber daran gewöhnt und warte geduldig auf die richtige :) Ich bin seit 16 Jahren (seit meiner Geburt ._.) single und hatte auch nie ne kollegin/freundin

Kommentar von Simpleverbs ,

Bro ich bin 18 😅

Kommentar von AxtiHD ,

Passiert Mate ^^ ich selber lass nicht gerne den Macho raushängen. Das bin dann nicht mehr ich, sondern irgendetwas das fremdeinwirkung auf mich ausgewirkt hat 

Kommentar von Simpleverbs ,

Hast recht aber ich wurde auch sehr oft von Mädchen versrscht und hab keine Ahnung wieso 😅

Antwort
von Alex2070, 42

Ach wie ich dein Schicksaal Teile
(Irgendwann kommen für uns alle die richtigen)

Kommentar von Lenia14 ,

ja das glaub ich auch ^^ und wenn es den Mädchen nicht auffällt, dass ihr nicht solche ar*chloecher seid wie viele andere dann sind sie es nicht wert ^^ ich mag solche macho typen zb.garnicht ^^

Antwort
von Der57hi, 26

Kenn ich bro naja...:/ was will man machen :) Warte ab und probier es weiter !!! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community