Frage von lockenkopf1993, 66

Weshalb habe ich es sehr schwer , gleichaltrige Frauen kennenzulernen?

Hallo. Ich bin 22 Jahre und versuche hier eine Antwort zu bekommen - ich habe ja relativ viel erfolg bei Mädels- aber meistens nur bei Mädels unter 18 - wieso eigentlich ? Ich lerne diese Mädels online kennen (Lovoo, Facebook, etc.) ....aber jetzt muss ich was loswerden:

Wenn mich auf Tinder , Jaumo, Lovoo etc. Mädels liken, die 18-24 Jahre alt sind- wieso schreiben sie nur ein paar mal zurück beziehungsweise antworten erst garnicht ?

Ich schreibe sie mit "Hey wie gehts" an oder "Hey du hast im Gegensatz zu anderen Mädels hier echt schöne Urlaubsfotos vom Strand " - also ich versuche einen Bezug auf die Fotos zu machen.

Wieso sind erwachsene Mädels so seltsam das sie dann auch erstmal die Frage stellt wo ich wohne (ich wohne in ihrem Stadtteil ) und dann kommt nur noch ein flappsiges "Cool" ......

Wieos sind erwachsene Mädels so , dass sie es sich andauernd anders überlegen, ob sie mit mir weiterschreiben ? Mit jüngeren Mädels geht es doch auch so gut ?

Ist es vielleicht so, dass erwachsene Mädels nicht mehr so flexibel denken und engstirniger und wählerischer sind ? UIch habe gehört, dass Menschen engstirniger werden, je älter sie werden.

Antwort
von brido, 66

Sie haben lieber 30 Jährige die schon was bieten können. Ist nicht böse gemeint, sondern biologisch für den Nachwuchs. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 43

Die jüngeren Mädchen suchen noch etwas Spass und Fun, während die erwachsenen Frauen doch eher was Festes suchen...

Deine bisherigen Fragen zu urteilen suchst Du auch eher nur Spass, von daher bist Du bei den jungen/naiven Mädchen offensichtlich "besser aufgehoben"... 




Frage von lockenkopf1993 , 28.07.2016  88

Weshalb möchte ich immer die Partnerinnen wechseln?

Hallo.

Wieso wird mir ein Mädchen langweilig im Sexuellen Kontext wenn ich aslles an ihr ausprobiert habe sodass ich das mädchen wechseln möchte ?

Wieso habe ich wenn ich bei der gleichen bleibe keinen Bock mehr auf sex ?

Liegt es daran dass es natürlich ist, möglichst untershciedliche weibchen zu schwängern ?



Antwort
von Greta1402, 49

Wie oft denn noch 😅😅😅

Kommentar von Greta1402 ,

Außerdem liegt das daran ,dass Mädchen erobert werden wollen .
Und du sie mit Mädchen vergleichst und das unsympathisch ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten