Frage von Kittycutie, 62

Weshalb hab ich Rückenschmerzen in der Doggy Stellung?

Hay, also ich habe meistens wenn mein Freund und ich Sex in der Doggy Stellung haben starke Rückenschmerzen wenn ich probiere meinen Rücken ein bisschen mehr runter zu lassen. Ich wollte fragen ob ihr da ne Erklärung und oder Tips für mich habt.

LG kitty

Antwort
von MrFruityOrange, 29

Wenn etwas bei einer Stellung schmerzt, würde ich schauen warum das so ist und ob es Sinn macht, diese Stellung nicht mehr zu machen.

Es gibt ja genügend tolle andere Stellungen.

Mit einen Gymnastikball kann man den Rücken schmerzen. Hast du sonst auch Rückenprobleme?

Antwort
von MartinTrampolin, 29

Du kannst den unteren Rücken (oder halt die Stelle wo es schmerzt) trainieren, dann sollte es nicht mehr weh tun

Antwort
von ThadMiller, 39

Hört sich nach den Bandscheiben an...

Kommentar von Kittycutie ,

Oh, daran hab ich echt noch garnicht gedacht :0

Aber ich bin noch Jugendlich, kommt sowas da schon vor?

Kommentar von DataWraith ,

Ja, klar. Es ist eine für den Körper ungewöhnliche Belastung. Lieder nicht zu doll treiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten