Frage von SebiRan, 57

Weshalb hab ich kaum Glück in der Liebe?

Leute ich brauch euren Rat wie ich jetzt weitermachen soll... Es ist nun mal so, dass ich ein relativ emotionaler Mensch bin und was Liebe angeht noch kaum Erfahrung habe... von außen erkennt man mir es nicht an, doch in Wirklichkeit fühle ich mich aktuell ziemlich bedrückt und traurig. Folgende Geschichte: (Ich 17 sie 16) Ich hab mich seit Monaten in einem Mädchen verliebt aus meiner Klasse, anfangs war ich super glücklich, dass sie wenigstens irgendwas mit ihr gemacht hatte. Ich war einfach glücklich in ihrer Nähe zu sein und mit ihr zu reden. Doch seit knapp 1 Woche herrscht irgendwie Funkstille... Ich schreib ihr, sie antwortet gar nicht mehr oder mager... Ich frage ob sie Zeit hat, sie sagt nein... in der Schule ( okey hatten wir nie wirklich gemacht ) reden wir nicht... Ich mag sie sehr und weiß nicht wie ich es weitermachen soll...

Antwort
von Artemis10, 21

Naya..es kann ja auch sein, dass sie von Anfang an nur auf eine Freundschaft aus war 

Du solltest sie einfach mal fragen, ob du was falsch gemacht hast (was ich bezweifle) oder was der Grund für ihre jetzige Distanz ist.

Aber egal was dir Antwort ist, solltest dh dich davon nicht allzu sehr beeinflussen lassen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist 

Du bist noch Jung und wirst noch andere lieben lernen 

Leider klappt es nicht immer schon so früh in der liebe 

Antwort
von Meerbuscher05, 16

Du redest mit ihr nicht in der Schule? Das solltest du für die Zukunft ändern..

wenigstens mal grüßen und bisschen quatschen muss doch drinn sein.

Melde dich einfach gar nicht mehr bei ihr und dann wirst du sehen, ob du ihr wichtig bist oder nicht.

Du hast mehrere Vorschläge für Treffen gemacht, die sie abgelehnt hat. Nun ist sie an der Reihe, tut sie das nicht.... adios.

Melest du dich wieder, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sehr needy rüber kommen wird und sie mehr auf Distanz geht.

Antwort
von Anonymuel, 13

Je öfter du dich meldest und je mehr du schreibst umso verzweifelter wirkst du und das macht dich unattraktiv. Du musst ihr zeigen dass es wichtigere dinge in deinem Leben gibt als sie (ist auch so).
Ansonsten gibt es Dating Coaches...

Antwort
von RouteUS66, 20

Spreche sie darauf an ob sie Sorgen hat, biete ihr an dass sie sich bei dir ausheulen kann

Antwort
von gutefragenet97, 10

Geduld mein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community