Frage von bananensaft123, 50

Weshalb greifen die Behörden in den USA nicht durch bei Polygamie?

weshalb greifen die Behörden in den Mormonen Gemeinden nicht durch?

Antwort
von FouLou, 15

Weils mein verstoss gegen das gesetz darstellt. Sie können natürlich nicht mehr als eine heiraten.

Aber ansonsten ist es jeden selbst überlassen wie viele partner er hat. Und ich sehe da auch keinen grund einzugreifen.

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Ist doch jeder Partnerschaft selbst überlassen ob sie Polygamie duldet oder nicht. O_o

Antwort
von DODOsBACK, 24

Weil die meisten insgeheim neidisch auf alte Männer sind, die nicht mal zum Islam konvertieren müssen, um sich einen Harem von z.T. sogar noch minderjährigen "Ehefrauen" halten zu dürfen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten