Frage von LuzifersBae, 113

Weshalb gibt es so unglaublich viele (gestörte) One Direction Fan Fictions?

Immer wenn ich auf Wattpad(da kann man selbst 'Bücher' schreiben) eine neue Geschichte suche, finde ich wirklich fast nur One Direction Fan Fictions. Ich kann die allgemein nicht ausstehen und das beste ist das in den meisten FF's eine Gay Beziehung(was überhaupt nicht schlimm ist) auf einer absurden Art und weise geführt wird (zB Inzest, Sklaverei, Gewalt usw) ... Ich verstehe das aber nicht, soo unglaublich gut schauen die jetzt auch nicht aus (außer Zayn), also wieso gibt es so unglaublich viele FF's über die?

Antwort
von Rocker73, 74

Nicht nur über 1D

Auch über Harry Potter, Sherlock Holmes und viel früher auch über die Beatles wurden zahllose Fanfictions geschrieben, der Grund ist simpel: Berühmte Figuren/Prominente, heißt, viele Menschen wünschen sich möglichst viel über sie zu lesen/hören etc. Dafür schreiben viele Fanfictions, um dieses Interesse zumindest in irgend einer Weise zu befriedigen, auch wenn die Autoren meist Laien sind.

Es gibt viele Fans von One Direction, oft werden damit Wünsche verarbeitet oder Interesse, also was sie von ihnen wissen wollen.

LG

Antwort
von drarry2507, 19

Viele Fans = Viele Potenzielle Leser = Viele Geschichten. Vielleicht möchte eine große Anzahl an Directionern solche Storys lesen. Und wenn du nur solche Geschichten dort findest, bist du wahrscheinlich in der falschen Ecke auf Wattpad. Es gibt unzählige andere Geschichten. Probiere einfach andere Genres aus :)

Antwort
von juliastyles01, 33

also 1D ist einfach mal die beliebteste band all over the world. & sie schauen soooo hot aus. Harry ist der beste😏😍. aber das mit die ff stimmt schon. ich lese oft 1D ff & mich nervt das auch schon so wenn die gay sind. ich mag leute die gay sind aber in 1D ff.... neee danke. & wegen der sklaverei,... usw kaa wieso die leute auf soetwas abfahren... aber wenn du auf wattpad gehst dann nimm halt roman,thriller,... was du halt am meisten magst dann sollten nicht mehr soviele ff von 1D dabei sein. & sehr viele wattpad benutzer sind directioners deshalb so viele ff. aber es gibt auch so gute. do u know das buch After? es ist welt bekannt und es hat anna todd geschrieben auf wattpad. es ist über one direction und jetzt ist sie weltberühmt. (mein lieblingsbuch) man muss es einfach lesen (es sind nur die charaktere von 1D)

Kommentar von LuzifersBae ,

Dann schau dir mal die Backstreet Boys in ihren besten Zeiten an 😂 Ne Spaß, ich finde sowas ja an sich toll aber mit 1D kann ich mich einfach nicht anfreunden :/ aber kann ich ja mal machen danke für die Empfehlung :-) 

Kommentar von juliastyles01 ,

Gerne! :D

Antwort
von LizD8, 31

Es gibt sehr viele Schlechte Storys , die über 1D handeln aber es gibt auch ein paar gute FF's auf Wattpad. Es gibt wahrscheinlich so viele one direction FF's weil sehr viele Leute dort Fans sind, außerdem interessieren sich viele für 1D FF's, leider kriegen manchmal auch richtig schlechte one direction FF's viele reads....

Antwort
von Bubi27, 18

hahahhah also es ist so das fast 80% der wattpad nutzern nur aus directionern besteht....und wir directioner lieben es fan fiction über den jungs zu schreiben...ehmmm manchmal kann das auch bisschen zu pervers sein oder sogar gestört...hehe aber was sollen wir machen unser fandom ist ahlt so hehe

Antwort
von Xiutiepie, 31

Das ist in sogut wie fast jedem fandom so. ^^

Von EXO Chanbaek zum Beispiel gibts es auch Hammer viele. ^^

Und viele finden halt das die von 1D sau gut aussehen <.<

Antwort
von Zain1234, 35

Die Directioner sind eine große "Familie". Und die sind wirklich alle krank, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Die Frage ist auch warum diese FF's so oft gelesen werden? Weil krank ja oft "cool" ist...

Kommentar von LuzifersBae ,

Ist aber heftig. Mir ist aufgefallen das vor allem Harry immer als dominant und psychisch gestört dargestellt wird, Zayn meistens als ars.hloch oder liebevoll/romantisch und die anderen sind eher im Hintergrund. Das die eeetwas krank sind hab ich selbst bemerkt :D die kranken Geschichten werden meist von 13 jährigen geschrieben, echt krass .. 

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, stimmt. Man merkt halt, dass sie sich auch nicht auskennen

Antwort
von hazzalou, 11

weil jeder das schreiben kann was er will, deswegen

Antwort
von SeSelina, 31

Das 1D Fandom ist besonders groß und hat auch unglaublich gute Schreiber.
Du musst nur die richtigen finden:)

Kommentar von LuzifersBae ,

Hab schon 2-3 gute Geschichten gefunden, ich blende dann meistens die Jungs von One Direction komplett aus, damit ich nicht ständig an die denken muss wenn ich lese .. ^^

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Das stimmt. Aber es gibt es viele schlechte 1D storys auf Wattpad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community