Frage von Schischa3, 42

Weshalb fühlt man sich manchmal schlecht, auch wenn das Leben eigentlich perfekt ist?

Antwort
von Canteya, 37

Wegen Hormonen, unterbewussten Eindrücken etc

Antwort
von MoritzDully, 34

Also bei mir ist es manchmal so das wenn alles gut läuft, ich an die schlechten Dinge denke.

Antwort
von Duddeli, 30

Wenn es einem vielleicht einfach zu gut geht...

Antwort
von Timh2512, 20

Wenn es einen gut geht, man alles in moment hat und man nichts wirklich tun muss fühlt man sich Unnützlich. Frag doch mal Freunde ob die hilfe brauchen.

Kommentar von Schischa3 ,

Gute Idee. Ich helfe eigentlich oft und gerne, nur jetzt habe ich nicht viel intelligentes zu tun.

Kommentar von Timh2512 ,

Cool :D Hoffe es hat geholfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten