Frage von lalalulu98, 126

Weshalb finde ich keine Freundin?

Hi,

ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und bin etwas verzweifelt. Ich finde einfach keine Freundin, obwohl ich auch nicht gerade der hässlichste bin. Könnte auch vllt daran liegen, dass ich 1,95m groß bin (sportlich, spiele Fußball). Ich weiß nicht wieso, hier gibt es relativ wenige Partys (kleineres Dorf) und somit auch fast keine Gelegenheit jemanden anzusprechen. Falls es trotzdem passiert hält sich das Interesse der Mädchen immer in Grenzen. Ich würde mich selbst als total nett und etwas schüchtern beschreiben. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 58

Die schönsten Dinge im Leben passieren normalerweise unerwartet. Man kann sehr viel versuchen und tun, um eine Freundin zu finden, aber wenn man das unter Druck macht und mit der Einstellung "Weil alle anderen auch eine haben" dann wird das normalerweise nichts. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst dein Leben einfach ganz normal weiterleben, irgendwann wird schon die richtige kommen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von eddyJordanBae ,

genau so...eine Frau ist für den man. geschaffen worden kommt noch glaub mir ;))

Kommentar von eddyJordanBae ,

Mann*

Antwort
von MikeTyson56, 126

Kommt nicht aufs Aussehen an du musst einen guten Charakter haben darfst nicht stinken oder so Schreib mädchen einfach an und macht nen treffen aus oder geh in die Stadt und sprech einfach paar Mädchen an das ergibt sich dann von alleine ^^ viel glück

Antwort
von bababu19, 90

Hey, geht mir ähnlich :) Bin zwar w/16 xD

Denke das kommt schon irgendwann..man muss einfach warten bis "die Richtige" (falls es die überhaupt gibt) kommt. Bei manchen dauert es länger, bei manchen nicht.

Wird schon:)

Antwort
von Sasukeu99, 51

Es kommt auch viel auf die Ausstrahlung an. Außerdem kommt Schüchternheit meist nicht so gut an (gibt aber dennoch genügend Mädchen die darauf stehen). Einfach etwas abwarten.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 74

An deiner Größe liegt es jedenfalls nicht. Große Männer sind doch toll!

Antwort
von Muckipu, 14

Du bist doch noch  so jung , und die Mädchen in deinem Alter wissen meist selber noch nicht was sie wollen. Suche nicht nach einer Freundin , denn die richtige findet man immer dann wenn man sie nicht gesucht hat :)

Antwort
von piasso, 15

Mehr Eigeninitiative.

Wenn ein Mädchen kein Interesse zeigt, dann darfst du nicht aufgeben.

Dafür gibt es nicht wirklich Tipps, du darfst nur nich vergessen nach was du suchst und musst am Ball bleiben.

Ein Mädchen fliegt dir bestimmt nicht einfach so zu. Du musst da auch schon was machen.

Also begib dich auf die Suche, anstatt die Leute hier zu fragen, was du machen sollst, handle einfach!

Antwort
von Dumpii, 61

Du bist verzweifelt..

Und findest, du bist nicht gerade der hässlichste? :o

Es gibt keine hässlichen Menschen !

Du bist definitiv auch noch nicht Reif genug, um eine Beziehung zu führen..

Denk mal nach..

Kommentar von lalalulu98 ,

Wollte damit nur sagen, dass Frauen mich nicht gleich "abstoßen" aufgrund meines Aussehens...

Kommentar von Dumpii ,

Achso, aber dann formulier es bitte demnächst anders. Soetwas wäre anderen Menschen gegenüber Respektlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten