Weshalb fängt ein Freund einen Chat an und liest dann die Antwort aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kp viele menschen leben nach gefühl und denken 0 nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa... Da habe ich einige in der Art die mich nerven -_-

Eine Bekannte von mir da weiß ich genau das sie um bestimmte Uhrzeiten arbeiten ist. Da frage ich mich immer warum sie mir nicht erst schreibt wenn sie Feierabend hat.

Bei einem Freund von mir weiß ich genau das er erst schreibt und dann den Chat noch offen auf dem Handy lässt das er dann erstmal wieder aus der Hand legt.

Echt nervig aber einige sind nicht so der "Wenn-ich-schreibe-bleibe-ich-auch-bei-der-Sache" Typ.

Ich bleibe immer im Chat bei der entsprechenden Person und wenn es mir zu nervig wird dann ziehe ich das gleiche bei der Person ab.

Solltest du auch mal machen, denn sobald es bei denen mal um etwas wichtigeres als nur um "Wie gehts dir" geht und du dann nicht direkt antwortest und im nachhinein auch den Grund nennst weshalb, dann bringt es die Leute schon zum Umdenken.

Ich habe mit der Methode schon zwei meiner Leute "kuriert" :D Einige fehlen aber noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die, die dich anschreiben und dir dann auch auf deine Antworten zurückschreiben. ->guter Freund/Mensch

Dann die, die dich anschreiben, dir antworten und dich dann nach ein paar Minuten ignorieren. ->Freund auf oberflächlicher Basis (gilt nicht für Einzelfälle)

Und dann gibts die, die dich anschreiben und dir dann garnicht erst auf deine Antwort antworten. ->kein Freund, einfach jemand der Aufmerksamkeit will und das Gefühl haben will, dass er begehrt ist. (gilt nicht für Einzelfälle)

Wenn dich jemand gerade erst angeschrieben hat, dann aber 5 Minuten drauf nicht mehr antwortet, dann hätte derjenige dich erst garnicht anschreiben sollen wenn er keine zeit hat.

Wenn was dazwischengekommen ist oder derjenige auf einmal doch keine zeit zum schreiben hat, dann würde er dir das schreiben, falls du demjenigen wichtig genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?