gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weshalb fällt es uns Männern so schwer "Ich liebe dich!" zu sagen?

gefragt von fretofreto am 13.01.2009 um 20:11 Uhr

Habe das Problem selbst, bin sicher meine Frau würde es gerne öfter hören aber habe keine Ahnung, warum uns das so schwer über die Lippen geht. Auch Frauen dürfen Rat geben, warum es so sein könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12666)
Partnerschaft (3857)
Ich liebe dich (20)