Frage von Aeyskk1, 29

Weshalb erfindet jemand ein Gerücht über mich und setzt es auf die Welt obwohl ich garnichts mit der Person zutun habe?

Antwort
von CharlizeSmile, 19

Frag die PerSon einfach ansonsten. Lass sie reden.. mein güte du kennst dich besser du weißt was du tust und was nicht die Leute sollen ihr mund halten anscheinend ist dein.leben interessanter

Antwort
von TW0NK, 29

Diese Person will vielleicht Aufmerksamkeit von dir oder ist schlicht Eifersüchtig.

Kommentar von Aeyskk1 ,

Ja aber kommt schon seit mal ehrlich sowas gibt's doch nur beim rtl sowas macht man doch nicht ich war auch ziehmlich geschickt ehrlich gesagt weil soetwas kenne ich garnicht das war echt so was von asozial außerdem worauf soll "er" eifersüchtig sein habe garnichts mit ihm zutun 

Kommentar von TW0NK ,

Dann  trifft Aufmerksamkeit eher zu oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten