Frage von Sergenoderso, 56

Weshalb entsehen so krasse rote augen?

Ich hab das jetzt schon zum 3. mal. Ja ich weiß ich soll lieber zum Arzt aber würde gerne von euch wissen wovon sowas stammen könnte

Antwort
von ButlerJames, 20

Umwelteinflüsse wie Heizung und Klimaanlage(trockene Luft), viel Bildschirmarbeit. Oft helfen sogenannte Tränenersatzmittel, die es rezeptfrei gibt. Es gibt auch "Weissmacher"-Tropfen, die die Gefäße zusammenziehen, wodurch die Rötung verschwindet. Die ändern aber nichts am Grundproblem und sollten nur wenige Tage genommen werden.

Antwort
von GelbRot, 33

Evtl zu trocken, solltest häufiger blinzeln und Augentropfen nutzen

Antwort
von haggg, 35

Von Allergien, wenn du gekifft hast, oder auch wenn du geweint hast

Antwort
von SamsungApple3, 29

Zu lange am PC sitzen.

Antwort
von TimWar17, 23

Wen du ein handy im dunkeln raum nutzt und das über eine längere zeit kann des schlimme folgeb haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community