Frage von Traeumer300, 37

Weshalb darf ich nicht mit jeder Frau über die Schönheiten anderer Frauen quasseln?

Wenn ich mich mit jemandem über weibliche Schönheiten erzählen will, warum dann nur unter Herren?

Was passiert, wenn ich einer Frau über weibliche sexuelle Dinge erzähle?

Antwort
von Lapushish, 16

Kommt natürlich drauf an, wie nahe du der Frau stehst. Also meine männlichen Freunde erzählen mir genau wie meine weiblichen von ihrem Sexleben. Würde mir ein halbwegs fremder oder jemand mit dem ich nur halbherzigen Kontakt 1x im Jahr habe, plötzlich sowas erzählen würde ich natürlich auch dumm gucken.

Ganz anders natürlich, wenn man sich liebt bzw die Frau dich liebt. Dann will man nicht hören, welche Frau den Mann den man liebt anturnt😄

Kommentar von Traeumer300 ,

Und was soll ich tun, wenn ich nicht weiß oder nicht verstehe, ob ich unter Frauen über ein bestimmtes Thema sprechen darf, obwohl ich davon reden möchte?

Kommentar von Lapushish ,

Dann fragst du: sag mal, kann ich als Kumpel mit dir eigentlich über 'xxx' reden, oder ist dir das unangenehm?

Antwort
von GanzerKuchen, 15

Die meisten Frauen fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt, dass sie deine Erwartungen etc. nicht erfüllen. 

Es muss nicht mal so sein, dass die Frau etwas an dir findet, aber Frauen haben bei solchen Unterhaltungen oft sofort das Gefühl, dass sie sich rechtfertigen müssen etc. 

Ist aber bei jeder Frau anders. 

Männer gehen bei sowas aber locker um. 

Antwort
von Philinikus, 11

Ich schätze das kommt auf die Person drauf an und in welchem Verhältnis man zu ihr steht.

Es gibt sicher auch Männer, die nicht so gerne darüber reden. Genauso gibt es Frauen, mit denen du dich sehr gut über "weibliche Schönheiten" unterhalten kannst.

Eine Frage, warum ist es dir so wichtig dich mit Frauen darüber zu unterhalten?

LG :)

Antwort
von Autor13, 20

Wenn du mit deiner Mutter darüber sprichst dürfte daskein Problem sein. Aber andere Frauen fühlen sich dadurch meistens beleidigt.

LG,Autor13

Antwort
von XNightMoonX, 13

Weiß ich nicht. Mich würde es nicht stören, solange mein eigener Freund mich nicht vergleicht. Ansonsten könnte man mit mir über alles reden.

Antwort
von oxBellaox, 8

stell dir das selbe mal umgekehrt vor: interessiert es dich bei einer Frau, die du gut findest, ob sie das beste Stück von xy  angenehm findet? Oder ob sie heiß wird, wenn sie mit der Hand durch sein dickes Haar fährt ...wohl nicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten