Frage von letsdoitnow, 40

Weshalb brechen/Spalten sich meine Nägel wenn ich Nagellack [färbigen] drauf gebe♡?

Antwort
von matty99, 27

Ich glaube,  ich weiß was du meinst,  das habe ich auch. Das kommt weil der Nagellack die Nägel rissig/dünner machen kann und sie den eben eher brechen. Es gibt  Lack den du vor dem Nagellack drauf tun solltest und die Nägel festigt. Findest du in den meisten Drogerien. 

Kommentar von letsdoitnow ,

Den gebe ich eh drauf, aber sie brechen trotzdem:(♡♡

Kommentar von matty99 ,

Dann musst du vielleicht ganz auf Nagellack  verzichten oder seltener anwenden. Vielleicht auch zu einem Arzt gehen.

Antwort
von sunnygf, 25

Vllt verträgst du es nicht

Antwort
von MilkaWay, 22

Kauf dir einen Nagelhärtenden Base Coat. Das schützt die Nägel vor dem Lack

Kommentar von letsdoitnow ,

habe ich schon, hilft leider nicht:(

Kommentar von MilkaWay ,

Dann hast du außergewöhnliche Nägel ;)

Kommentar von letsdoitnow ,

hahah na dann😌😂💘

Kommentar von MilkaWay ,

:'D

Antwort
von Unbekannt2411, 23

Vllt. Brauchst du ja einen Nagelhärter? :)

Kommentar von letsdoitnow ,

habe ich schon. hilft aber nicht😕♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community