Frage von mineau23, 76

Weshalb blockt sie immer ab?

Ich (m 17) habe vor drei jahren auf einer zwei wöchigen freizeit ein mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns dort sehr gut, allerdings hatte sie da noch einen freund und ich habe sie nicht nach ihrer nummer gefragt. Nach einiger Zeit (4 monate) hatte sie mich bei einer dating app angeschrieben, da sie wieder single war, wodurch wir uns "wiederfanden" und ab da, so gut wie jeden tag miteinander geschrieben haben. Vor fast einem jahr hatte sie ihren zweiten freund und ihre beziehung hielt noch bis vor einigen monaten. Bei snapchat snapt sie am meisten mit mir (wegen diesem roten/gelben herz). Wir wohnen beide im selben dorf, jedoch haben wir uns in diesen DREI Jahren NIE wirklich getroffen, außer einmal flüchtig im freibad, als ihr freund dabei war. Ich habe sie oft genug gefragt ob wir uns mal treffen wollen, aber sie hat immer abgeblockt und wenn ich sie darauf angesprochen habe, weshalb sie das nicht will, ist sie nicht weiter darauf eingegangen. Ich habe oft genug andeutungen gemacht, dass ich sie ziemlich gern habe und wir verstehen uns auch wiegesagt sehr gut, jedoch versteh ich nicht, weshalb sie sich nicht mit mir treffen will.

Man kann fast sagen, ich hätte mich in den zwei wochen wo wir uns gesehen haben, in sie verliebt, jedoch gab ich die hoffnung, als ich erfuhr, dass sie einen freund hat, relativ schnell auf. Allerdings ist sie jetzt wieder single und ich weiß nicht, ob aus uns was werden könnte, da wir uns seid drei jahren kennen und soweit einen sehr guten kontakt haben und uns sehr gut verstehen...

Ich hoffe jemand von euch kann mir eine hilfreiche antwort geben.

Antwort
von JoeKaza, 16

Vergiss sie einfach, sie wird von alleine merken wie wichtig du für sie bist. Blocke jeglichen Kontakt mit ihr ab. Irgendwo gibt es bestimmt ein Mädchen, dass auf dich heimlich wartet

Antwort
von xthelorenz, 28

Wenn sie sich nicht treffen will, wird das vermutlich nichts mit einer Beziehung. Also würd ich erst mal versuchen mich mit ihr zu treffen. Hartnäckig bleiben, aber nicht nervig. Dass ihr euch super versteht ist schonmal sehr gut, nur leider nicht alles. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, viel Glück

Antwort
von Anonymus344545, 36

Vielleicht hat sie keine Gefühle für dich und will dich iwie nicht verletzen oder sie will einfach nur mit dir befreundet bleiben, aber sollte das so weiter gehen, dann versuche los zu lassen 3 Jahre reicht doch oder etwa nicht..wenn es mit ihr nichts wird dann sollte es so ein, die richtige wird schon kommen abwarten.

Antwort
von daniixtl, 8

Ich glaube, du bist nur ihre zweite Wahl. Sie will eigentlich nichts von dir und sucht darum weiter. Sie will aber nicht plötzlich alleine da stehen und will dich darum warm halten (wenn man das so sagen kann). Sorry😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community