Frage von Schniggi321, 49

weshalb blockt er mich überall?

hallo.
ich war 2 jahre mit meinem (ex) freund zusammen. naja lange geschichte wie es im nachgang abging - kurz gesagt - wir waren befreundet (was nicht effektiv war, ich weiß). naja er war immer noch in mich verliebt. hat aber nach 3 monaten ne neue gehabt. - ok ist halt so. er hat mich darauf hin auch überall blockiert. - ok.
aber er hat irgendwann als sie noch zsm waren, mich auf Whatsapp entblockiert & sogar per Facetime angerufen. darauf hin hatten wir 3 tage kontakt. er meinte, er kann mich nicht vergessen. er liebt mich noch. pipapo. dann wollte er plötzlich keinen kontakt mehr - wieder blockiert. jz sind sie nicht mehr zsm & er hat mich wd entblockiert. ich hab ihn gefragt wieso & ohne antwort wieder blockiert. er fehlt mir sehr & ich würde gerne noch einmal kontakt mit ihm haben. kann mir jmd erklären was das blockieren ständig soll? & wie ich ihn einmal noch erreichen kann? (über Anrufe auch blockiert..)

Antwort
von Railey007, 28

Ich glaube, dass er sich verdammt schwer tut dich zu vergessen. Deshalb auch das ständige blockieren.
Wenn du ihn nicht mehr liebst und nur Freundschaft willst, dann lass ihn einfach in Ruhe..
Wenn du ihn auch noch liebst dann sprich ihn an, wenn ihr euch trefft. Erklär ihm deine Situation und deine Gefühle.
Aber wenn du nichts mehr von ihm willst, dann lass es und verletz ihn nicht wieder.
Ich wünsch dir viel Glück! (;

Kommentar von Schniggi321 ,

ich würde es eig schon gerne noch einmal mit ihm versuchen. ich kann ihn ja auch nicht vergessen. aber ich kann ihn nirgends erreichen wo ich ihm das einmal sagen könnte..

Kommentar von Railey007 ,

Wohnt er in deiner Nähe?
Wenn er eine Sportart macht (z.B. Fußball) kannst su ihm ja mal beim training zusehen, und danach wenn er mal nicht in mitten seiner Jungs steht versuchen Kontakt aufzunehmen.
Sonst würd ich vl einen seiner Freude fragen ob dieser ein Treffen mit euch engagieren könnte.
Ich bin mal einfach zu meinem Freund (damals ex) nach Hause gefahren und hab dort auf ihn gewartet..
Wir haben uns dann alles ausgeredet und es hat sich wirklich gelohnt. (:
Wenn man etwas wirklich will, muss man darum kämpfen. Und auch mal ein paar Unannehmlichkeiten wegstecken können.
Aber ich bin mir sicher, dass du das irgendwie hinkriegst.
Ich glaub an dich! (:

Kommentar von Schniggi321 ,

vielen lieben Dank!

Antwort
von ChibakuTensei, 10

das ganz einfach er macht es weil es zu schmerzhaft ist für ihn so wie das er immer noch nicht drüber weg ist.

Er immemer noch verletzt und nicht verkraftet was bei euch trennung betrift,das du dan hin und her schreiben reden machts dem falle noch schwerer für ihn

Dan sollstest du wissen was du genau willst und zwar 100% bis ihr das nächste mal redet sag ihm klar was du willst dem falle. das ohne viel pipapo =)

ihr müst euch aussprechen das dringend dan sonst kommt ihr nie weiter

Kennst du seine Adresse  dan Briefschreiben hinfahren o. E-Mail schreiben mit anderen acc das du dringt mal mit ihm Reden möchtstest das sehr wichtig ist und nicht warten kan das er dir mal 5 min zeit schencken kan  dan muste alles fix machen dem falle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community