Kermit65 am 26.01.2009 um 21:35 Uhr
Es fällt mir immer wieder auf... gerade bei Fragen die Freunschaft und Beziehungen betreffen. Fragen wo man sich wirklich erst mal Gedanken über eine gute und informative Antwort machen sollte. In den erstenn drei Minuten werden häufig wie wild Daumen hoch verteilt,doch dann läßt es nach. Viele Antworten sind viel besser,die erst nach 10-20 Minuten oder noch später kommen.

Hallo Kermit65,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mir ist es wurscht, ich gebe meine Antwort auch später, egal ob jemand meint dafür ein DH zu vergeben oder nicht. Mir kommt es in allererster Linie darauf an dem Fragenden mit meiner Antwort evtl. weiterhelfen zu können.
Swisslady am 26. Januar 2009 21:42 DH

Ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich ebenfalls sehr bedauerlich, zumal dass dazu führt, dass die Antworten dadurch an Qualität verlieren. Ich denke es liegt aber auch an der Menge der Fragen die gestellt werden.

Die, die die schnellen Antworten geschrieben haben, sehen sich später nicht mehr die Fragen an, um eine Bewertung zu geben. Es bleibt dann meist nur der Fragesteller, der ein DH geben kann. Und einige Fragesteller geben kein DH, oder interessieren sich nicht dafür.

Hier werden viele DH nach dem Nick vergeben und nicht nach dem Inhalt der Antwort. Das ist bedauerlich, weil dadurch das DH entwertet wird, aber was soll`s.
schnell sein lohnt sich halt, oft werden ältere fragen nicht mehr gelesen
Ich hab dir auf die Antwort meiner Frage DH gegeben! ;)
Ich will ...
... aber trotzdem: Natürlich hast du recht, fällt mir auch auf!

das hat damit zu tun, dass dann immer nur die am ball sind, die wegen irgendwelcher punktsysteme überhaupt bei gutefrage.net sind, aber nicht wegen der inhalte. das
punktesystem richtet gutefrage.net noch zugrunde. es
sorgt für ständiges absinken des niveaus.
.
ich habe noch nie drauf geachtet, ob bei mir ein Daumen in die Höh gestreckt wurde....
Da kenne ich noch einen:-)