Frage von javacake, 65

Weshalb bekomme ich nie in einen Turnierplatz in Clash royale?

👆:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOJOXD2, 47

Weil das Spiel Pay 2 Win as f*ck ist :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

so ein Quatsch

Antwort
von Chaos53925, 30

Die Turniere sehen seh nach Pay2Win aus und meistens bekommt man eh nur die vollen Turniere Angezeigt. Vor allem sind die Preise abnormal: 500 Juwelen bis hinzu 250.000 Juwelen nur um ein Turnier starten zu können

Antwort
von Russpelzx3, 27

Zu langsam