Frage von GTAIII, 50

Weshalb bekomme ich keine Freundin (bin ich zu Komisch oder so)?

Details: Bin 15 und habe immer noch keine Freundin. Ich frage mich deshalb ob ich irgendwie Komisch bin, nicht gut genug aussehe oder so. Gehe zwar gerne in die disco aber ich Tanze nie (traue mich nicht) stehe nur an der seite und Mädchen ansprechen traue ich mich auch nicht aber an sonsten bin ich nicht schüchtern. Auch wurde ich schon in der Disco von einem Mädchen angesprochen, warum ich so alleine rumstünde, und dann sollte ich Tanzen, allerdings als sich rausstellte das sie 18 und ich 14 (damals) war ging sie weg, wo ich mich frage: Lag das am Alter aussehen oder sonst was. Auch würde ich in der gleichen Disko von anderen Mädchen angesprochen (was warsch nichts heißt oder?) aber ich bleibe immer am Rand (Bar) und gucke zu (Traue mich wie gesagt halt nicht auf die Tanzfläche.

Könnt ihr mir sagen was da los ist bzw was ich bess r machen kann oder wie ich mich zu verhalten hab?

Vielen Dank im Voraus

Ps; Ich hatte 4 beziehungen die aller nicht länger als 3 Tage waren 

Antwort
von Raylobeen, 48

Meine zwei besten Freunde sind älter als du und hatten beide noch keine Freundin,aber nur weil ihre Ansprüche sehr hoch sind.

Sie sind beide auf ihre Art besonders.

Mit 15 braucht man keine Freundin, nicht zwingendermaßen und wenn du nicht auf Clubs stehst musst du ja nicht hingehen.

Ich finde nicht , dass du dich verstellen solltest, du bist eben so wie du bist.

Traust du dich Mädchen anzusprechen, die dir gefallen ?

P.S den wenigsten Frauen geht es um das Aussehen.

Kommentar von GTAIII ,

Anzusprechen naja vllt

Ich gehe gerne in die Disco halt zum zuschauen

Und Danke für die an

Kommentar von GTAIII ,

..twort

Antwort
von Fotoespana, 47

Mit 14/ 15 in die Disco? Unseriöser Laden, oder was ist da los. 

Aber mach dir keinen Kopf, auch deine Zeit wird kommen. 

Antwort
von ghul666, 36

Sei ein bisschen offener, es kann nichts passieren.

Gut, sie können nein sagen oder vielleicht sogar über dich lachen, aber hey, da sind noch jede Menge andere.

Und im Ernst, mit 15 noch keine Freundin ist überhaupt nicht ungewöhnlich.

Zeig ein wenig Selbstbewusstsein und die Mädels kommen wie von alleine.

Antwort
von NANABUMBUM, 11

Dude du bist 15 mach dich nicht verrückt, und wen bitte hast du die Eier gekrault das du mit 14 in die Disco gekommen bist

Antwort
von Katoschi, 47

In welche Disco bist du denn mit 14 reingekommen? Da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst.

Kommentar von GTAIII ,

Wir dürfen bis 12 uhr rein 

Kommentar von Katoschi ,

Falsch. Du darfst mit 16 bis 12 Uhr rein.



§ 5 Tanzveranstaltungen

(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.

*klugscheißermodus off*

Antwort
von keineahnung429, 43

Junge erstens bist du 15.
Zweitens sagst du selber dass du nur in der ecke rumstehst und nichts reißt.
Drittens sagst du einer die dich anspricht dass du 4 jahre jünger bist und wie kommt man mit 14 in die disco?

Schlechte laune um ein uhr morgens...gute nacht

Kommentar von GTAIII ,

Bei uns kann man ab 13 bis 12 uhr dann wird man nach Hause geschickt

Kommentar von keineahnung429 ,

was stehst du dann dumm rum🙄😂 bruachst dann nicht in die disco wenn du keine ansprichst

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 14

Ich bin 15w & hatte auch noch nie einen Freund , ist jetzt nicht so außergewöhnlich.

Antwort
von lollilofe, 44

Ich bin 14 ein Mädchen und hatte auch keinen Freund:) uns mir machts nichts aus ich mein wenn mich jmd anlabert werd ich nicht gleich mit der Person zusammen kommen. Wird schon kommen. Hoffe bei mir des gleiche!

Antwort
von Dinerbone, 50

So ich habe gelesen:

"Bin 15 und..." und habe dann aufgehört zu lesen. 

Grund:

Du bist 15.... was erwartest du?!?! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Mach dir keinen Kopf und konzentriere dich auf die Schule statt auf Mädchen...

Es ist doch nichts schlimmes, noch nie eine Liebesbeziehung zu haben in dem Alter....was los mit der Welt?!?!

Antwort
von DerFGT1337, 46

In welche Disko gehst du denn mit 15? Würd mich mal interessieren

Antwort
von lalihanni, 39

Du bist erst 15...

Kommentar von GTAIII ,

Ja schon aber ne Freundin wäre schon was Tolles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten