Frage von NoelKatrof, 135

Weshalb bekomme ich keine freundin?

(meiner meinung nach sehe ich gut aus) bin 16 aber ein bisschen schüchtern ich sache mädchen ansprechen.Könnt ihr mir ein paar tipps geben und oder sagen wo ich ein mädchen gut kennenlernen kann?

Antwort
von Diamantblume123, 79

Ja, du muss schon den Mut haben das Mädchen an zusprechen sonst geht das alles nicht. Versuch dann Komplimente zu machen, aber nicht aufdringlich. Sei nett, und süß... hängt aber vom Mädchen ab.

Antwort
von RudeBoyZHerb, 57

ich versuche mal eine ernsthafte antwort zu geben. dazu hätte ich mal ne frage, hast du denn schon mädels angesprochen ?

Kommentar von NoelKatrof ,

nein

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

siehst und da haben wirs, wer nicht wagt der nicht gewinnt, diese ganzen ''frauenrumkriegenformeln sind quatsch'' meiner meinung nach gibts keine formel, unterhalte dich mit dem mädel was dir gefällt, sei nicht verkrampft sondern ganz locker, sei lustig und vor allem sei du selbst, frauen wollen keinen schauspieler sondern den den sie kennengelernt haben , mach dich nicht verrückt, so kompliziert sind da die mädels  nicht, probier dich da durch, wirst da schon die passende finden :) grüße

Kommentar von Marco393 ,

Genauso ist es ;)

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

na eben , wir hätten keine milliarden an menschen auf der welt wenns mit den frauen so kompliziert wäre :D

Antwort
von therealfaggot, 58

Geh in den Club wenn du gut aussiehst lernst du da haufenweise Mädchen kennen die sind da alle Besoffen da ist es leichter die zu klären lol

Kommentar von Sally2000 ,

die wird dann aber auch nicht seine Freundin...

Kommentar von therealfaggot ,

Wer weiß

Kommentar von sikici3169 ,

Aufs Klo gehen reicht doch schon :D

Antwort
von BeastPlayer, 64

Sprich sie einfach an mehr als nein sagen können sie ja nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community