Frage von Karamelmuffin, 75

Weshalb antwortet er mir auf einmal nicht mehr?

Ich habe im Zelt einen jungen kennen gelernt und ihn auf einem Geburtstag wieder getroffen am Abend schrieb er mich an, ich beendete das Gespräch aber recht schnell.Nach einer Woche schreib er mir wieder und wir antworteten beide immer freundlich und ausführlich.Er sagte bis morgen und als ich ihm am nächsten Tag nicht schrieb meinte er am Tag darauf traurig dass ich ja nicht geschrieben hätte und wir schrieben weiter.Jetzt habe ich ihn angeschrieben aber er reagiert auf meine Nachrichten nicht obwohl er online ist. Ich habe noch zwei Nachrichten nachgeschickt ob was ist und warum er nicht antwortet aber er liest sie und schreibt nicht. Was hat er bloß??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeineAhnungxP, 27

Ich denke du machst dich unnötig verrückt. Vielleicht hat er zu tun, ist beschäftigt... sowas in der Art halt. Klar, ich glaube jedes Mädchen kann dir nachvollziehen wie du dich fühlst. Ja, auch ich. Aber man darf sich nicht immer gleich so viele Gedanken machen.

Aber sicherheitshalber....

Nur für den Fall...

Dass er...

möglicherweise....

vielleicht.....

ein bisschen....

ein "Spiel gespielt hat" oder so.....

"Jungs sind Schweine!"

oder auch...

"Jungs eben",

"Da versteh einer die Männerwelt.."

und:

"Jungs verlieren leicht das Interesse..."

.............................................................

LG: Sveni x3

Antwort
von ChrisPykes, 45

Er hat kein Interesse an dir. Vielleicht wollte er auf dem Geburstag nur kurz einen wegstecken und dich wie ein Taschentuch kurz mal nehmen. Aber längerfristig gesehen bist du nicht die Frau die er begehrt.

Antwort
von dustinfrischer, 37

Das kann keiner genau sagen aber vielleicht hat er kein interesse

Antwort
von Mignon3, 21

Er hat das Interesse verloren, was in eurem Alter völlig normal ist. Es gibt für ihn ganz offensichtlich keinen Grund, dir nachzulaufen. Das ist völlig verständlich und du mußt du respektieren.

Antwort
von oxygenium, 22

entweder hat er die Hose voll und sich verliebt,oder hat einfach kein Interesse.

Was gefällt dir besser?

Antwort
von LukasMadness, 27

Der macht das extra der tut jetzt so als ob er beleidigt ist aber nach paar tagen schreibt ihr bestimmt wieder

Kommentar von Karamelmuffin ,

Warum sollte er denn beleidigt sein ich habe ihm ja nichts getan? 

Kommentar von Marjen ,

Weil du ihn nicht angeschrieben hattest vielleicht 

Kommentar von LukasMadness ,

ja

Antwort
von vogerlsalat, 32

....kein Interesse mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten