Frage von Ilonalaura, 15

Wesel segel rundflug?

Hallo ich wohne in 46485 wesel in NRW und habe gehört das man hier am rhein am Flugplatz irgendwo segelrundflüge machen kann. Habe schon den sport Verein dort angeschrieben aber keine nachricht erhalten. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 11

Geh doch mal selbst hin. Da gibt es auch diese Gaststätte, ich glaube Tante You, oder so ähnlich. Die wissen das bestimmt.

LG

Kommentar von fatmet96 ,

tante ju* :)

Antwort
von Ilonalaura, 9

Gehört das dazu?
Also diese Gaststätte zum flugverein?