Frage von Edgarundboris, 24

werwolf zeichnen?

Weiß jemand wie man einen Werwolf zeichnen kann? (Anleitung)

Antwort
von Lili0484, 13

Auf Internet  findest du viele Anleitungen dazu :)

Falls du es aber nicht mit Youtube oder so machen willst, rate ich dir ein Werwolfbild auf Google zu suchen und es als Vorlage zu benutzen. Das ist sehr viel einfacher als wenn du es aus deinem Kopf malst (kann man das sagen?Bin mir gerade nicht sicher...)

Wie Bntzrnm schon sagt, solltest du erst einmal eine grobe Skizze von dem Werwolf malen, und dann Stück für Stück die Details einfügen. :)

Antwort
von Bntzrnm, 15

Bei Google findet man viele Tipps zum Zeichnen ^^ 

Es wäre natürlich gut, wenn du dir erst grob vorzeichnest, wo die Arme, der Kopf... u.s.w sein sollen. Danach kannst du die wichtigen Sachen wie z.B. Augen oder Pfoten malen. Danach kannst du mit den Details wie Fell oder so anfangen, am Ende kannst du das dann noch schattieren (Schatten zeichnen) ^^

Liebe Grüße, Bntzrnm und viel Spaß beim Zeichnen :P

Antwort
von Creaperbox, 11

http://www.dragoart.com/tuts/12523/1/1/how-to-draw-a-werewolf-transformation,-we...

Einfach googeln: How to draw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten