Frage von Katyperryy54, 62

Werwolf Horrorfilm mit schwestern gesucht!?

Hey, Ich habe mich gerade an einem Horrorfilm erinnert, naja einen kleinen Teil davon, den ich vor langer Zeit gesehen habe und jetzt hab ich das dringende Bedürfnis mit Hilfe den Titel herauszufinden :D An was ich mich ungefähr erinnern kann: Zwei Schwestern(?) überfahren eines Nachts etwas mit dem Auto. Beide oder nur eine steigen aus um nachzusehen. Dabei wird die glaube ich die ältere Schwester von einem Werwolf angegriffen und verletzt. Sie beginnt sich über einige Tage langsam in einen Werwolf zu verwandeln(und verändert dadurch auch ihre Personalität/benimmt sich wilder?) Irgendwann verliert sie die Kontrolle und die jüngere Schwester bringt sie in Werwolfgestalt um.

Keinr ahnung ob das alles so wirklich stimmt, aber ich hoffe dennoch, dass mir jemand helfen kann. Danke schonmal. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScarletWitch1, 31

Das müsste Ginger Snaps sein.

Sie tötet zwar nicht ihre Schwester aber sie Infiziert sich freiwillig um ihr klar zu machen das sie ihr helfen möchte. Nicht die Schwestern fahren den Wolf an sondern ein "Dealer", die beiden Schwestern liefen vor dem Werwolf weg, der der jüngeren auch helfen möchte aber am Ende stirbt.

Es gibt auch zwei Fortsetzungen die ich auch klasse finde.

Antwort
von Covergirl13, 37

Könnte der Film "Verflucht" sein sind halt nur Bruder und Schwester

Antwort
von uncutparadise, 38

Paßt zwar nicht 100%, aber...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ginger_Snaps_%E2%80%93_Das_Biest_in_Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community