Frage von DERBABO13, 48

Wertvoll omg?

Ich habe 6 Briefmarken von 1979 aus Kolumbien und würde gerne wissen wieviel es wert ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea2009, 26

Die hatten sicher im Jahre 1979 nur DIESE 6 Briefmarken in Kolumbien...

Diese Frage wird dir keiner beantworten können  -  ohne Bild...

Aber ich schätze, die sind nicht wertvoll, sie sind ja noch fast neu.

Kommentar von Andrea2009 ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Zackentod, 14

...dafür benötigen wir, auch als Fachmenschen, ein Bild der Marken. Ohne dieses ist das wie Kaffeesatz- lesen...
Aber auch dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering - Marken, die so "jung" sind von beträchtlichem Wert sind mir aus diesem Land nicht bekannt.

Antwort
von 123ok456, 33

Frag einen Fachmann

Antwort
von UltimativSkill, 31

Mit glük 6CENT  :D