Frage von MeSven 15.04.2012

Wertschätzer anwesend?

Radio
Radio
  • Hilfreichste Antwort von ChristianB1996 15.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Guckma: http://www.radiomuseum.org/r/loewe_opta_stereo_luxus_steuergerae_4.html

    :)

    Das steht auch Neupreis, Erscheinungsjahrund so'n gedöns

  • Antwort von lastannahme 15.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wirf es blos nicht weg - das Ding bringt bei Liebhabern auf'm Flohmarkt mindestens 'nen Fuffi! Ich habe neulich auf'm Flohmarkt ein Grundigradio von 1980 für 20 Euro verkauft.

  • Antwort von vesparoller 15.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst versuchen, das Gerät irgendwo loszuwerden (z.B. private Kleinanzeige bei Quoka). Es gibt sicher Interessenten dafür, nur mußt Du die erst einmal finden.

  • Antwort von bill1234 15.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wahnsinn, ein Sammler bezahlt dir sicherlich Millionen !

  • Antwort von Sylar2015 15.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja nicht wirklich was Wert das Ding... Wenn es vllt ein Volksempfänger von 45 währe... aber so isses nur ein altes Radio

  • Antwort von Otilie2 15.04.2012

    Das kommt es immer auf den Interessenten drauf an: für den einen ist es Müll, für den anderen was wertvolles ! Am besten bekommst du es wahrscheinlich auf einem Flohmarkt los, so wie ich einen 40 Jahre alten Medizinball aus (...stinkigem ) Leder ! Aber so wie es aussieht ist dein Radio nicht wirklich alt, denn Stereo hat es schon.

  • Antwort von teuto47 15.04.2012

    So etwas hab ich auch im Keller. Auf dem Flohmarkt wurde mir 20 Euro geboten. Da behalte ich das Schätzchen lieber. Würde ich DIR auch empfehlen.

  • Antwort von LonoMisa 15.04.2012

    Wer will so etwas noch haben? 5 €uronen!

  • Antwort von dasonde 15.04.2012

    Es ist Müll.

  • Antwort von DaGolla 15.04.2012

    LOL! kein Bild.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!