Frage von SleepingAtLast, 47

Wertsachen mit an Strand?

hallo, wie macht ihr das wenn ihr am Strand seid und ins meer schwimmen wollt, mit eurem wertsachen? lasst ihr die einfach am Strand oder nehmt ihr die gar nicht erst mit?

Antwort
von 123ok456, 29

In eine wasserdichte Tüte und mitnehmen

Antwort
von krisssi2410, 24

Ich würde keine Wertsachen mit an den Strand nehmen, mache ich auch nie! Besser kein Risiko eingehen, dass was verschwinden könnte:)

Antwort
von dieLuka, 18

Was nicht mit muss wird nicht mitgenommen. Der Rest wird tief in den eigenen Sachen vergraben.

Meist "muss" ja der Hotelzimmer-Schlüssel, etwas bargeld und der MP3 Player mit.

Antwort
von superlolly, 30

Ich würde sie gar nicht erst mit zum Strand nehmen,es sei denn es ist noch jemand dabei und man wechselt sich mit dem Aufpassen ab.

Lg superlolly:-) 

Antwort
von moma4, 15

Einer muss immer bei der Tasche am Strand sein .Diebe finden alles

Antwort
von Schneemannboy, 27

Am besten garnicht erst mitnehmen. Heutzutage wird so viel geklaut...

Antwort
von Matermace, 36

Handy Schmuck etc nehm ich nicht mit, für den Rest hab ich ne präparierte Sonnencremeflasche :)

Kommentar von 123ok456 ,

coole Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community