gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wertpapierkäufe bei Direktbanken oder Filialbanken günstiger?

gefragt von sandplatzgott am 22.01.2009 um 12:14 Uhr

Ich kaufe hin und wieder Wertpapiere und bin dabei auf relativ geringe Kosten aus, weshalb ich eine günstige Bank suche. Ist der Kauf/Verkauf von Wertpapieren tendenziell bei Direktbanken oder Filialbanken günstiger? Gibt es Möglichkeiten, Kosten einzusparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Kosten (3318)
Kaufen (2005)