Wertkartenhandy aus DE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise ja, kommt darauf an, ob deine Wertkarte auch außerhalb DE "funktioniert"

das ist je nach Anbieter und Wertkarte verschieden, einfach mal die Hotline befragen bzw. selbst auf der Homepage deines Anbieters nachsehen

wenn du WLAN nutzen kannst, dann könntest du damit z.B: per Whatsapp schreiben und telefonieren, kostet dich dann nichts, vorrausgesetzt der andere hat auch WA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CK9000
17.09.2016, 11:32

Meinst du das geht mit Whatsapp wenn die Wertkarte aus DE ist und ich in Österreich bin?

0

Das musst du dir wahrscheinlich bei deinem Anbieter der Wertkarte für das Ausland freischalten lassen. Aber das kann dir der Anbieter der Wertkarte sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?