Frage von Nonsense10, 32

Wertkarten handy auf minus - wie ist das möglich?

Hallo, Ich habe vor Jahren eine Wertkarte von orange ( jetzig DREI) gekauft. Nun hatte ich mal ein paar Monate kein Geld oben und habe mir heute wird mal ein Guthaben(10 €) gekauft. Nachdem ich es aufgeladen habe bekam ich eine SMS mit der Aussage das ich nun bei -54,13€ sei.

1) Wie ist das möglich dass ich auf minus bin - ohne Guthaben wird man schwer telefonieren..internetzugang hab ich keine! 2) was passiert wenn ich das nicht auflade und die Wertkarte einfach wegschmeise.( eine neue wertkarte würde 10 euro kosten..

MFG

Antwort
von kidsmom, 32

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, so ein Problem hab' ich noch nie gehört/gelesen. Frage doch einfach beim Kundenservice direkt nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten