1

Wertheim Village

Frage von melliheinrich melliheinrich

Kennt jemand wertheim village? Habe nächste woche frei und würde dort einen Ausflug hinmachen aber nur wenn sich die Geschäfte lohnen. Rendiert es sich da hinzufahren?

Ich habe gehört zur Adventszeit soll es da besonders schön sein, ist denn dort schon geschmückt?

Würde mich über Tipps freuen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von melliheinrich melliheinrich

Also für alle die es interessiert: Hat sich voll rendiert habe einige richtig Schnäppchen machen können und es hat sich seit meinem letzten besuch sehr vergrößert. Vor allem wenn es dunkel ist sieht es wirklich toll dort aus , da alles shcon weihnachtlich dekoriert ist. Hat sich also gelohnt

• 0
    Antwort von melliheinrich melliheinrich

Für mich liegt wertheim village nicht soweit weg, werd jetzt morgen mal hinfahren. Hoffe mal dass hier schon weihnachtlich geschmückt ist.

• 0
    Antwort von TheGoodGerman TheGoodGerman

Ich war einmal dort. Es ist leider so wie bei vielen Outlet-Centern, Ware wird sicherlich nur für diesen Zweck produziert. Der Armani-Shop dort bspw. ist aus meiner Sicht eine Schande für die Marke Armani und ich verstehe nicht, dass Armani überhaupt diesen Vertriebsweg wählt. Vermutlich gibt es Leute, die nur auf die Labels schauen, egal wie das Zeug aussieht!

• 0
    Antwort von PepsiMaster PepsiMaster

War 2x da.

Beim ersten Mal habe ich eine Menge gefunden und es hat sich wirklich gelohnt, beim zweiten Mal war bei den angebotenen Sachen nix für mich dabei.

Ähnliches habe ich schon von versch. Leuten gehört.

Man muss also einfach Glück haben, dass Sachen dabei sind, die einem gefallen und die müssen dann auch noch in der richtigen Größe da sein.

Sehr empfehlenswert ist die Outlet-City in Metzingen. Früher gab es dort nur einen Fabrikverkauf von Hugo Boss, inzwischen ist das ganze enorm gewachsen (http://www.outletcity-metzingen.com). Lohnt sich auf jeden Fall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.